Zuletzt Online vor 3 Jahren

Krandor

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 58

    Antworten
    erhalten
  • 91

    Likes
    erhalten
  • 08.08.12
  • 08:18
  • Artikel
  • +1

PicPick 3.1.7: Screenshot-Erstellung und Bearbeitung

Die Funktionsauswahl ist echt klasse. Wie man Bilder schießen möchte, wie und wo man sie speichern oder öffnen möchte und einige extra Werkzeuge erleichtern da viel Arbeit. Das ersetzt dann wohl mal auf anhieb mein bisheriges Tool. Manchmal lohnt es sich eben hier und da mal was neues auszuprobieren :)

  • 11.07.12
  • 08:53
  • Artikel
  • +3-3

Android-Konsole Ouya: 1 Mio. Dollar in 8 Stunden

Ich würde mal "Happy Birthday" sagen :)

  • 29.09.11
  • 11:34
  • Artikel
  • +1

Google ist sauer und wirft Microsoft Erpressung vor

@Rikibu: Nicht doch... da kommt es dann zu Klagen wegen dem Aussehen eines Streichholzes. "Mein Holz ist aber auch schon so lang und wenn der Kopf schon rot ist, dann darf er beim reiben nicht auch noch schwarz werden..."

  • 28.09.11
  • 16:29
  • Artikel
  • +1

Microsoft & Samsung schließen Handy-Partnerschaft

@ouzo: Kann sein, muss aber nicht. Wenn man die ganze Patentschlacht im Moment betrachtet, dann ist das ein guter Schritt zur Absicherung denke ich. Was das genau für die Endverbraucher mit sich zieht wird man mit der Zeit dann ja sehen. Solange sie sich aber nicht auf Windows Phones versteifen soll mir das nur recht sein.

  • 22.09.11
  • 15:27
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@Frankenheimer: Also ich bin schon zu oft quer durch Deutschland mit meiner Karre gefahren und habe dabei keinen der ÖR-Sender genutzt. Und wenn nix besseres lief, dann gibts da noch Musik von CD/MP3 und co. Und im Katastrophenfall ... Ich hab bis jetzt JEDES Erdbeben verschlafen. Wenn ich mal eins mitbekommen würde, dann bräuchte ich keinen Sender der mir sagt wie stark es gebebt hat. Wer wissen will wie man sich bei Erdbeben verhält informiert sich vorher und nicht wenn es schon zu spät ist. Ich denke mit anderen Katastrophen würde es sich nicht anders verhalten. Wenn ich dann darüber was erfahren will, such ich bestimmt keinen ÖR-Sender auf um mich zu informieren. Man braucht nur mal Tags über seine Augen auf dem Weg zur Arbeit auf machen und Titelbilder von Zeitungen lesen, da erfährt man schon ein wenig mehr. Und dann kann ich mich immernoch entscheiden ob ich eine kaufe oder nicht. Mensch ich war sogar bei der Fluthilfe 2002 im Einsatz und hab dafür keine ÖR-Sender benötigt. Das einzige was mich dazu bewegen könnte einen ÖR-Sender einzuschalten wäre wenn Internet und alle anderen TV- und Radio-Sender ausfallen würden. Dass genau dies der Fall ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

EDIT: Das Risiko ein Pflegefall zu werden finde ich erheblich größer als auf einem ÖR-Sender etwas zu verpassen :P

  • 22.09.11
  • 15:09
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@zivilist: Jau, ich quatsche gerne und mach auch nix. Nur dass ich nichts mache liegt daran, weil ich selbst Erfahrungen gesammelt habe. Bleiben nur 2 Optionen, selbst sturr weiter machen mit dem beschweren oder zuschauen wie andere ihr Glück versuchen. Wenn ich mich aber sturr überall beschweren würde so lange bis sich was tut, dann würde ich es bereuen mein Leben nicht besser verbracht zu haben :)

  • 22.09.11
  • 14:59
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@zivilist: Das wäre ja noch mehr Arbeit... Aber jetzt einpaar ernst gemeinte Fragen: Wieviele Menschen haben sich schon aufgeregt? Wieviele Menschen haben das wohl schon versucht? Und wieviele Menschen hatten dabei schon Erfolg? Also wenn das funktionieren würde, dann müssten wir jetzt wohl kaum noch mal 88 Cent drauf zahlen, oder???

  • 22.09.11
  • 14:53
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@zivilist: Und? Soll mich das jetzt mehr dazu animieren auf deren Seite zu gehen? Ich möchte dir bestimmt nichts unterstellen, aber deine Argumente sind so hartnäckig wie ein GEZ-Vertreter. Und wenn da die ganze Community von Winfuture sich auf deren Seite beschweren würde, es würde ein müdes Lächeln geben und vielleicht noch einen feuchten Händedruck. Für so eine Aktion ist es mir das nicht wert. Aber wer es tun möchte, den halte ich davon genauso wenig ab. Jedem den seinen...

  • 22.09.11
  • 14:46
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@zivilist: Warum sollte ich mir für die GEZ auch noch die Mühe machen extra einen Proxy einzurichten oder im Inetcafe Geld rauszuwerfen. Die bekommen doch schon genug Aufmerksamkeit und Kohle^^

  • 22.09.11
  • 14:45
  • Artikel

Öffentlich-rechtliche Sender wollen mehr Geld

@Rikibu: Da ist natürlich auch was dran. Aber die heutigen Generationen schauen eh viel weniger TV. Die sind eher in Facebook und co. unterwegs. Ich denke noch einige Jahre wird es dauern, aber dann wird der Anteil der Zuschauer bei den öffentlich rechtlichen stark nachlassen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn