Zuletzt Online vor 15 Jahren

EvilPenguin

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 13

    Likes
    erhalten
  • 15.09.09
  • 13:18
  • Artikel
  • +12-3

Apple kauft den Flash-Markt nahezu komplett leer

@Nippelnuckler: Meine Fresse... wie kann man so eine Heulsuse sein? Jeder Volltrottel versteht doch, dass das einfach nur ein Witz war... DAS ist wirklich typisch deutsch, bei jeder kleinen ... sofort rumjammern wien kleines Mädchen... (btw: ich bin auch Deutscher, damit du nich denkst das das jetzt auch wieder rassistisch ist).

  • 14.05.09
  • 08:59
  • Artikel

Intel kündigt Berufungsklage gegen EU-Urteil an

@Rich83: Ja der Staat braucht die Steuern für Renten, Polizei, Gesundheit, usw. , aba er nutzt höchstens einen winzigen Teil der Steuern dafür. Der Rest wird für die regelmäßigen Gehaltserhöhungen für die ach so hart arbeitenden Politiker, Straßen und Brücken ins nirgendwo oda in den verdammten Osten gesteckt. .... achja, und natürlich in dumme Ideen um Rechte der Bürger zu beschneiden, siehe Film/Spiele-Zensur, verbot von heftig-brutal-bösen-Spielen wie Paintball (macht ja nix dass dadurch tausende Leute arbeitlos werden) und diesen ganzen sinnlosen Schwachsinn.

  • 14.05.09
  • 08:41
  • Artikel
  • +1-2

Pirate Bay: Schweden will sofortigen Schadensersatz

Ich liebe diese ganzen Diskussionen hier über diesen Prozess. Die ganze Zeit nur buhuhuhu die sind ja so böse und haben das verdient und Leute die illegal runter laden sollten erschossen werden und buhuhu... Es geht hier schlicht und einfach darum, dass von Anfang an klar war, dass der Richter befangen ist/war und, dass sie gegen kein geltendes (schwedisches) Recht verstoßen haben PUNKT!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn