Zuletzt Online vor 15 Jahren

Gauragor

Mitglied seit 15 Jahren

Wissen ist macht! Unwissenheit bedeutet jedoch nicht machtlos zu sein.....

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 10

    Likes
    erhalten
  • 21.05.09
  • 14:25
  • Artikel
  • +4-2

Apple: Nächstes iPhone kommt angeblich am 17. Juli

@Crypted: Ich finde es ja nett das du dich so für diene apfelfreunde einsetzt aber dieses hier ist noch immer ein freies forum wo jeder sagen und schreiben kann was er denk solange es im rahmen des höflichen bleibt etc :)

Vieleicht haben diese news ein paar fehler aber das ist doch egal es wird eh immer von den usern (einige klugscheisser sind auch dabei ) richtig gestellt und es schadet niemandem.

Apple wird hier auch nirgend in den dreck gezogen von niemandem und wenn jemand was schlechtes über apple sagt ist das einzig und allein seine meinung oder fühlst du dich nun gewzungen apple scheisse zu finden weil ein anderer sagt "apple is kacke" ?

  • 04.05.09
  • 13:06
  • Artikel
  • +1

US Air Force bekommt super-sicheres Windows XP

meine güte immer dieses aufregen oO

Hat hier irgendeiner überhaupt eine ahnung was für eine ausbildung die IT leute der USAF haben (einschließlich mir) ?

na? genau keiner!!!!

deswegen finde ich es auch ungeheuerlich was sie einige hier überhaupt anmaßen oO vieleicht sind ein paar gute ideen dabei, aber die wird MS bestimmt schon alle getestet haben und ich glaube nicht das die leute da so doof sind und sich nicht mit dem auskennen was sie da programmieren damit in einer online community irgendein dahergelaufer hobby admin die lösung mal eben herzaubert.

MS und die USAF haben nicht umsonst so ewig lange daran gebastelt das es so sicher wird und das die USAF sehr oft ziel von hackerangriffen ist und war sollte auch jeder wissen.

Das sie nicht erlauben das ihre leute updates etc verhindern finde ich gut und ich finde es auch gut das die passwörter richtlinien unterliegen selbst wenn benutzer a das gleiche passwort wie benutzer b hat wird es wohl klappen da es verschiedene benutzer sind :)

der normalo wie fast jeder hier braucht sowas eh nicht ausser er hat streng geheime baupläne neuester technologischer gerätschaften aufm rechner versteckt oO^^

das ist einfach nur meine bescheidene meinung dazu :)

  • 01.05.09
  • 16:05
  • Artikel
  • +2

Windows 7 RC kann über ein Jahr genutzt werden

@Maniac-X: Du wirst nur die ultimate version haben so wie jeder andere der sich den RC holt ausser du veränderst einen eintrag in der iso datei wodurch du dann aussuchen kannst welche version ob nun hom premium oder ultimate du installieren willst. wurde hier auch schon in einem anderen beitrag diesbezüglich vorgestellt :)
Jeder wird bis zum 1 juni 2010 den RC in vollem unfang nutzen können also auch wenn du die iso veränderst und dir die home premium draus machst :)

  • 24.04.09
  • 08:52
  • Artikel
  • -1

Windows 7 Release Candidate Build 7100 ist fertig

@manja:

danke manja, wieder jemand der weiss was ich meine :)

  • 23.04.09
  • 19:49
  • Artikel
  • +1

Windows 7 Release Candidate Build 7100 ist fertig

ich teste ja nichtnur 1-2 tage :) mich hats einfach nicht begeistert ist ja auch nur meine bescheidene meinung :) zum glück hat jeder seine eigene :) deswegen will ich auch niemanden nen vorwurf machen weil er lieber vista mag oder so :)

  • 23.04.09
  • 19:10
  • Artikel
  • +2-1

Windows 7 Release Candidate Build 7100 ist fertig

Also ich muss sagen das ich es schade finden wie hier einige über 7 herziehen die meisten werden es nichtmal annähernd ausführlich getestet haben.

Ich selber bin seid anfang an Xp user jedoch schrecke ich nicht davor zurück auchmal was neues zu probieren also habe ich mich dran gemacht und vista getestet und muss sagen das ich sehr schnell enttäuscht war da es nichtmal annähern das hielt was es versprach also wieder rüber zu xp und gewartet bis die beta von 7 kam.

Beta runtergeladen und installiert und sofort begeistert alles geht um ein vielfaches schneller wirklich alles, noch dazu finde ich es sehr benutzerfreundlich und es ist nichtnur ein neu aufgesetztes vista, sicherlich ist es zum teil auf der vista engine aufgebaut jedoch wurde sogut wie jeder programm code verändert verbessert und optimiert das war hier schon in mehreren beiträgen nachzulesen.

@alle die meinen vista sei der nachfolger von xp: MS hatte selber bestätigt das Vista nicht der nachfolger sei und sie schon länger an 7 arbeiten, Vista war und wird nie als XP nachfolger zählen.

seid nicht immer so verbohrt in euren meinungen und versucht öfter mal was neues.

p.s. Es ist nur eine BETA und dafür läuft diese extrem Stabil und zum teil besser als vista zumindest bei mir und man sollte sich immer vor augen halten das diese BETA zum testen ist und noch weiter verbessert wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn