Zuletzt Online vor 15 Jahren

M$? Nein, danke.

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 09.04.09
  • 12:55
  • Artikel
  • +6-6

XP-Aktivierung verletzt Patent: 388 Mio. Dollar Strafe

Eigentlich wollte ich mich nicht bei WF anmelden. Aber WF zwang mich dazu. Zum einen weil man als Gast nicht kommentieren darf, zum anderen wegen deren "Berichterstattung" und eure Kommentare dazu. Jeder weiß, außer die US-Bürger, wie diese belogen und betrogen worden sind durch die "Berichterstattungen". Auch wissen die meisten hier das WF pro M$ ist und Bildzeitungniveau hat. Trotzdem wird blind hinterhergelaufen und hirnlos drauflosgehackt. Bei http://www.golem.de/0904/66400.html liest es sich besser!

Jeder von euch will für seine Arbeit bezahlt werden weil jeder von euch keinen Bäcker, Bauern oder Vermieter kennt der von euch kein Geld möchte.

Jeder von euch möchte für die geistige Arbeit, sowie manuelle Arbeit, tippen, bezahlt werden.

Wenn ihr der Australier Ric Richardson seit der Anfang der 1990er Jahre als Erster die Registrierungsmethode gegen illegale Softwarenutzung entworfen und das Tool nach der Darstellung von Uniloc 1993 Microsoft vorgestellt habt und 1997 oder 1998 Microsoft begonnen hat, ähnliche Tools zu testen, dann werdet ihr auch froh sein eure Erfindung als Patent geschützt zu haben. Nur so kann man im Ernstfall durchsetzen das man für seine geleistete Arbeit Geld bekommt wenn andere eure Erfindungen klauen. Niemand von euch wäre damit einverstanden das man ohne eure Erlaubnis eure Erfindungen "kommerziel" nutzt. Niemand!

Auch wenn er nur Zeilen editiert hat, kommt es trotzdem noch darauf an in welcher Reihenfolge, etc. damit ein noch vorher unbekannte neue Erfindung entsteht. Das macht erst eine Erfindung aus.

Und davon lebt die Industrie und M$. Die schicken Anwälte los, begutachten Patente, überlegen sich wie sie diese verändern können um diese dann als neue Patente anmelden zu können um nicht für die geleistete Arbeit bezahlen zu müßen.

Niemand von euch wäre damit einverstanden.

Was sagte Bill Gates bei Acorn? "Netzwerk-Karte? Was ist das?"

M$ einzige Invotationen sind Erfindungen zu sammeln und in deren OS-Brei einzurühren. Fertig. Andere müßen dann damit fertig werden. Dies wird dann von M$ als Invotation verkauft. Erst Jahre später, beim Gericht, kommt dann heraus, nachdem Erfinder jahrelang gutmütig versucht haben sich mit M$ zu einigen, das M$ Invotationen von Drittanbietern übernommen hat ohne Bezahlung.
Aber wer kann sich dann noch erinnern wieso er M$-Produkte gekauft hatte? Es waren diese kleinen Erfindungen die M$ einfach übernommen hat. Siehe hierzu auch der Südamerikaner der M$ verklagen mußte weil M$ ebenfalls nicht für eine gute Idee bezahlen, sondern einfach nur haben, wollte.

Dies wird auch von euch als Diebstahl bezeichnet. Patentanmeldung ist der einzige Schutz, falls überhaupt für die teuren Anmeldungen überall auf der Welt weil die Politiger geistig arm sind und nicht durchsetzen das eine Anmeldung, egal wo, weltweit gültig ist, den die kleine Erfinderseele hat.

Ist alles umsonst, werden keine Patente mehr angemeldet.

Muß alles bezahlt werden um zu leben, muß man Geld verdienen und Diebe verklagt werden.

M$ wurde verurteilt weil M$ erneut wissentlich gestohlen hat! Und als mehrfacher Wiederholungstäter der mehrfach erfolgreich verurteilt wurde und nicht damit aufhört Erfindungen zu klauen wird die Strafe, verständlich, auch für euch!, erhöht.

Wer nicht hören will, muß "fühlen".

Wer M$-Produkte kauft, unterstützt manche "Diebstähle" und kann nicht später darauf bauen Mitleid zu bekommen falls man als M$-Unterstützer beklaut worden ist.

Es liegt an M$ endlich diesen Umstand zu ändern.

Nicht an den Erfindern keine Erfindungen mehr zu veröffentlichen und zu verstecken bis M$ verschrottet wurde.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn