Zuletzt Online vor 14 Jahren

HBMarco

Mitglied seit 15 Jahren

gibt`s nichts zu Berichten

Kommentare

  • 27

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 02.10.09
  • 18:55
  • Artikel

Windows 7: Paket für private Launch-Partys kommt

Wo issn das Freibier? Itts Weckend *shaked* ... EDIT¹: Opps, war ja angemeldet *rofl* na denn *prost* ... EDIT² @ google: dat brauchste net rausfiltern, Du Bot, Du :þ

  • 29.09.09
  • 19:04
  • Artikel

CCleaner 2.24.1010 - Reinigt Windows & Registry

@Billy Gee:
ich habe weder mit tuneup noch mit ccleaner je mein bs zerschossen.

Jepp, geht mir genau so und nutze beides zum "Reinigen".
Gut, bei TuneUp ist schon genial, das man nicht erst in die
Regi suchen muss. Allerdings hatte ich mit TuneUp Utilities
2010 (beta2) so einige Bugs, die kaum behoben werden konnten. Hatte vorher (vor Test) ne Image angelegt.

Bei den Finalversionen hatte ich noch nie Probs.
Es mag auch nicht Ende Oktober werden (TU2010).
Auf jedenfall kommt mir die Finale wieder aufn Rechner *vorgemerkthab*

  • 24.09.09
  • 22:47
  • Artikel

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@HBMarco:

lol. Weiter ... was soll ich sagen. wenn man nicht zu zoggn kommt, hat man sich die birne dicht. iss so. sry. deswegen we. aber ohne scheiss, würde dich gerne einladen. sogar nen politiker, um seine, voin anderen *** ... wie auch immer ... veryucht es doch einfah ch mal, als euch auf irgendwelch aussagen festzulegen. wie heisst es so schön: das leben geht weiter ...

  • 24.09.09
  • 22:37
  • Artikel

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@OttONormalUser:
Beim Haus abreißen sehe ich nicht ob da wer drin ist oder nicht,

Nee, schon klar. Wie auch immer, spiel NUR ONLINE (Multiplay). So blöde es sich anhören mag ... würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten! Politiker sind durchaus herzlich willkommen :þ

  • 24.09.09
  • 22:15
  • Artikel
  • +2-1

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

Wisst Ihr, was das trauige ist? Die POLITIK und dieser SCHEI*** RECHTSSTAAT hatte bei meiner Tochter TOTAL versagt! Wollte damit hier eigentlich nicht mit raus kommen, aber ... Kinderheim, Pflegemutter, issn Witz @ amtlicher Vormund etc. Die Geschicht fing an, als sie 14 Jahre Jung war. Nun ist sie 17 und ... sch*** ... hab sie zum grössten Teil verloren und so ein sch*** Pilo hängt jetzt sogar nachweislich und "Gedulde" an Ihr dran. Jepp, alles Versucht! Allles! Wie auch immer, aber wenn ich dann auch noch sowas lese ... ich hab das Vertrauen in den Staat, Rechtstaats etc. weisgott verloren. Verlasse Dich auf diesen Staat und Du beist verlassen!

  • 24.09.09
  • 21:59
  • Artikel
  • +1

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@OttONormalUser:
Du wirst lachen: Ich bevorzuge nur 3D-Ego-Shooter! Froher mochte ich auch Strategiespiele. Hey, zoggte sogar wow *hust*. Upps, iss ja so gesehen auch ein Killerspiel. Apopo, Sim2000 oder ähnliches. Wenn Ihr nen Haus einreisst, habt Ihr Euch auch davon überzeugt, das alle Mensche (einschl. Tiere) draussen sind?. Wie gesagt, es geht bei den sogenannten Killerspieln (kaum) einen, um jemanden zu toten, auch wenn es (so gesehen das Ziel sein sollte). Man(n) mag das Ziel erreichen, wie bei Stratiegiespiele! Und nun das gute: Man versucht es als TEAM!!! Ich hatte ne Zeitlang gerne "Left 4 Dead" (Steam) gezoggt. Klar, Zombies ... argh ... aber Du kommst "kaum" alleine durch. Und das Ding ... buha, kann hier nicht alles aufzählen ... nur man ist bei vielen Games auf "andere" angewiesen" (Teamplay)! Gerade bei den sogenannten "Killerspielen!". Hast Du sowas bei Deinen Strategiespielen?

  • 24.09.09
  • 21:47
  • Artikel
  • +1

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@filewalker1:
Hopla, respekt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken konnen.
Bin kein Clan-Spieler, sondern nur ein Fungamer. Egal, auf welchen
Server ich raufkomme, versuche die Leute zum erfüllen des "Map-Zieles" zu animieren. Du hast (wenn nicht auf nen bestimmten Server) jedesmal neue Leute und versuchst Dich auf neue ... gut, anders erklärt ... habe teilweise nen Tag, wo ich gute 14 Stunden ausser Haus bin (@work). Bin Kaputt, Dusche, Esse. Habe hinterher nichtmehr das verlangen, noch Freunde zu besuchen, weil benötige auch schlaf (kaum zu glauben). Dann zocke ich gerne parr Runden für ne Stunde. Und das Gute ist: Mansche lernste auch "im Play" kennen und kloppst die in die Freundesliste. Freust Dich demnach auf nen Wiedersehen. Und ja, ich hab ein Leben (Reallife), aber dieses ist WORTWÖRTLICH auf das Wochenende beschänkt!
NACHTRAG: Diesen "Teamgeist" sollten mal so manche Politiker an des deutsche Volke wiedergegen und nicht mit so unsinnige behauptungen daher kommen. Zur Politik: Früher gab es noch "Jugendfreizeitheime" ....!!! SRY, aber meine Meinung!

  • 24.09.09
  • 21:33
  • Artikel
  • +2

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@OttONormalUser:

Hierzu mag ich sagen, es geht bei den sogenannten "Killerspielen" nicht jeden um das schiessen/erschiessen. Viele zocken es wegen Teamplay oder Taktiken. Hmm ... In so fern müssten ja eigentlich auch Strategiespiele auch "Verboten" werden". Nein wirklich. es geht vielen nicht um das töten ... ist mehr die Hintergrundstory! Aber ich denke mal, das Dein Frage jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint war :þ

  • 24.09.09
  • 21:23
  • Artikel
  • +1

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@njino0k:

/platzhalter für 84 Mio. Jo-Meinungen

  • 24.09.09
  • 21:19
  • Artikel
  • +1

Beckstein wettert vor Senioren gegen "Killerspiele"

@ratkiller:

Sei mir nicht böse und hab schon so einiges am kleben (kurz vorm Wochenende). Aber wenn ich so die "News" von der CSU mir einziehe, frage ich mich, wie die CSU (CSU) überhaupt über die 5 Prozent-Hörde kam. EWinfach nur Schade ... für Bayern ... sry, nichts für ungut

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn