Zuletzt Online vor 4 Jahren

donelkikoescobar

Mitglied seit 15 Jahren

kömiker

Kommentare

  • 14

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 01.04.09
  • 21:05
  • Artikel

Premiere schafft Platz für fünf zusätzliche HD-Sender

@RmS: joo. die XXX-filmemacher sind gar nicht so begeistert von HD. eben wegen der pickel und co. da müssen sie (wenn sie ein premuimfilm anbieten wollen) stunden und tagelang nachretuschieren. dann lieber auf vhs. :-)

  • 01.04.09
  • 21:03
  • Artikel
  • +1

Premiere schafft Platz für fünf zusätzliche HD-Sender

@alh6666: stimme dir voll zu. auch ein grund dafür dass ich das abo schon vor jahren gekündigt habe. wenn ich ein genialen film sehen will...... schnapp ich mir eine meine 700 DVD´s und schau mir die an. (hey manchmal hab ich den eindruck meine sammlung ist "fetter" als die von premiere) :-)

  • 01.04.09
  • 20:50
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Mangel? Dell-PC nimmt 192 GB auf

@larusso: die kiddies futtern eh nur tk-pizza. und die eltern die an sich kochen könnten.... schauen es sich an und machen es eher selten nach. schliesse mich dabei nicht aus. klar koche ich. auch gerne. (wenn ich mal die küche für mich ganz alleine habe) und noch nicht mal schlecht. aber auch für mich ist es einfacher den bringdienst anzubimmeln. ergo: kochsendung? brauchmenitt!!!

  • 01.04.09
  • 20:46
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Mangel? Dell-PC nimmt 192 GB auf

@root_tux_linux: 23,9 sek zum rippen. nicht zum kopieren. das dauert , nach wie vor, zwischen 12 & 25 minuten. :-)

  • 28.03.09
  • 00:09
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Mangel? Dell-PC nimmt 192 GB auf

@larusso: an sich richtig. aber sollte man da nicht schon beim fernsehprogramm anfangen? vera am mittag, oli geissen, frauentausch, big brother, dsds, germanys next topmodel und wie das ganze andere schädel-tv noch heissen mag.... dann surf ich lieber stundenlang bei wiki rum. da nehm ich wenigstens noch was mit.

  • 28.03.09
  • 00:03
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Mangel? Dell-PC nimmt 192 GB auf

@Darkspy: joo, genau wie der ferrari meines nachbarns..... 600ps, 450km/h und was ist...... tempo 100 auf der bahn wegen der netten schilder die das stehen. und wenn sie dann mal freigegeben wird..... kommen alle opa mit c-klasse und hut erstmal auffe linke spur und überholen die 89km/h lws mit 90 km/h und brauchen nach diesem vorgang noch 700m um wieder rechts zuscheren weil der hut eben die einschätzung beschränkt. :-) aber mit deinem rechner könnt ich ne ganze cd in ca. 23,9 sek auf mp3 rippen damit ich sie danach trotzdem in ca. 5 minuten auf mein ipod laden kann. :-)

  • 27.03.09
  • 23:56
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Mangel? Dell-PC nimmt 192 GB auf

192 gig speicher? lachhaft. echt, was soll ich damit anfangen???
guggst du hier:

http://www.top500.org/list/2008/11/100

http://www.top500.org/system/9707

aber vorher die stadtwerke anrufen mit der bitte um installation eines weiteren kernkraftwerks in der nähe. :-)

  • 27.03.09
  • 23:43
  • Artikel

Langsames Internet in Vietnam - Seekabel geklaut

@amorosicky: wie schon geschrieben 10.000volt einspeisespannung für die verstärker. :-) willste das kabel immer noch klauen? :-)

  • 27.03.09
  • 23:41
  • Artikel

Langsames Internet in Vietnam - Seekabel geklaut

@nils16: das ist jetzt ne milchmädchenrechnung. 5000km ohne verstärker läuft wirklich nicht. 1310nm kannste auch vergessen weil: noch unter S-Band. nein, wir reden hier vom C-Band (1529,55nm - 1561,01nm) mit einer (licht)frequenz von 192.05THz - 196THz!!! das komplette C-Band kannst du, in der einfacheren version, mit 40 kanälen betreiben, in der "extended" version mit 80 kanäle wobei jeder kanal in der lage ist 10GBit/s zur übertragen. diese kanäle werden mittels prisma zusammengeführt und am anderen ende wieder aufgetrennt.
erstellung seekabel. also die kabel an sich werden nicht auf dem schiff hergestellt, sondern an land in der nähe eines hafens. angeliefert werden besagte 50km abschnitte die jeweils etwa unterarmdick sind. die ersten 49km werden auf dem schiff aufgerollt. der letzte km bleibt in der fabrik wo er in einem reinraum (von so mickeymäusen im vollkörperkondom und schutzhaube) im verstärker angeschweißt wird. danach wird getestet ob sie sauber gearbeitet haben und wenn alles gut ist wird der verstärker dementsprechend tiefseetauglich geschlossen (wie das allerdings genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen) dann wird das kabel weiter aufgerollt. wieder 49km. bis die hälfte der strecke auf einem schiff liegt. die andere hälfte wird meist in usa hergestellt. in der mitte vom atlantik treffen sie sich und dort werden dann beide enden zusammegefügt. in einem mobilen reinraum.

  • 27.03.09
  • 23:26
  • Artikel

Langsames Internet in Vietnam - Seekabel geklaut

@urbanskater: joo, doof ist das. australien und neuseeland waren auch mal taagelang weg vom netz. da haben sogar provider ihr eequipment abgeschlatet nach dem motto: wenns netz nicht läuft was sollen dann unsere übertrager sinnlos strom verbrauchen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn