Zuletzt Online vor 14 Jahren

riffi_at

Mitglied seit 15 Jahren

\"nur tot fische schwimmen mit dem strom...\"

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 27.03.10
  • 19:48
  • Artikel
  • +9-1

Facebook: Automatische Weitergabe von Daten

kennt wer noch den Film "1984"? Die düstere Vision eines totalitären Überwachungsstaates hat sich in unserer Gesellschaft glücklicherweise zwar nicht bewahrheitet, gewinnt aber sechs Jahrzehnte nach Veröffentlichung an Aktualität.
Kritische Gemüter werden jetzt einräumen, dass die Qualität der Überwachung in "1984" freilich eine andere ist. Stimmt. Im Roman ist sie erzwungen und erfolgt nicht aus freien Stücken. Noch dümmer als sich freiwillig überwachen zu lassen, ist es aber, auch noch selbst aktiv daran mitzuwirken. Willkommen bei Facebook.

  • 27.03.10
  • 12:42
  • Artikel
  • +4

James Cameron: Rezept gegen illegales Filesharing

macht euch mal keine sorgen um die film- u. musikindustrie. wir in österreich haben eh auf jeden dvd-brenner und rohlinge bis zu 70% URA (urheberrechtsabgabe) inkludiert, das sind bei einem 100er pack dvd-rohlinge knappe 40,- euro. man wird also gleich beim kauf bestraft, dass man filme und musik illegal kopiert. ich weiss zwar nicht was der staat mit dem geld macht, aber ich weiss zumindest was ich mit den rohlingen mache ;-)

  • 27.03.09
  • 13:49
  • Artikel
  • +1

ASUS verdrängt Apple in Support-Ranking von Platz 1

Support auf Platz 1????????? wird sind edv händler und haben mit ASUS leider gottes sehr viel zu tun. die kunden warten teilweise bis 6 wochen auf die geräte, aber auch erst wenn man 3 mal urgiert. dann kommt das notebook retour, alles wurde getauscht vom mainboard bis zum speicher und zur vorsicht wird auch noch die festplatte gelöscht (schadet ja nie) und siehe da - der selbe fehler wieder. und das sind keine einzelfälle. auch wenn wir das gerät nochmals abholen lassen - unverändert!!! wie haben die es auf platz 1 geschafft? - vielleicht in tibet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn