Zuletzt Online vor 15 Jahren

Moelly

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 12.03.09
  • 20:25
  • Artikel

Deutsche Post plant erneut sicheren Mail-Service

Es geht ja nicht um einen normalen E-Mail Dienst. Wenn die, die Anforderungen von "De-Mail" erfüllen, denke ich, dass die Deutsch Post das sinnvollste Unternehmen für diesen Dienst wäre. Soll ja schließlich der elektronische "Brief" werden. Aber es wäre sinnlos, wenn die neben der De-Mail noch ein "Konkurrenten" raus bringen, sinn und zweck der De-Mail, ist ja eher einheitlich zu bleiben. Bin mal gespannt was daraus wird, ständig auf die Post zu rennen, ist nämlich stressig.

  • 12.03.09
  • 19:22
  • Artikel
  • +4

Google Voice: Alle Telefone unter einer Nummer

Das wird sicher auch hier bei uns kommen, wenn es denn ein Erfolg wird. Ich weiß nicht, ich hab bei Google etwas bedenken wegen der Privatsphäre. Aber sonst sicher eine super Sache. Mich würde interessieren was das Kostet. Wenn man angerufen wird und dann mit dem Handy abnimmt. Das müsste den Anrufer, solang er vom Festnetz aus anruft, ja mehr kosten, oder?

  • 12.03.09
  • 18:35
  • Artikel
  • -1

Haft für Abgabe von Ü18-Spielen an Kinder gefordert

Und wer will das Kontrollieren? Verantwortungsbewusste Eltern sollten da eh drauf achten. Wobei man wirklich sagen muss, dass Spiele sowie Filme ab 18 Jahren meistens einfach lächerlich sind. Da sind die ab 16 Jahren meistens brutaler....meiner Meinung und Erfahrung nach. Wann bemerken die Leute endlich, dass Spiele nicht krank machen. Wenn Spiele angeblich als Inspiration für Straftaten dienen, dann sind die Leute von Anfang an Krank!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn