Zuletzt Online vor 15 Jahren

peTa pawN

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 20.04.09
  • 11:12
  • Artikel
  • +1-6

Norwegen erleichtert Verfolgung von Filesharern

Interessant, würde mich nur interessieren inwieweit das auch belegt ist das , dass die "Musikindustrie" machen. Ich finde auch das die "Musikindustrie" mist macht und viele ungerecht gelaufen ist in diesem prozess, aber mich würde interessieren in wie weit "diese Ungerechtigkeit" bewiesen ist, vllt könnte man dann ja mit sammelklagen dagegen vorgehen.. kA kenne mich damit dann nicht so aus, vllt hat ja hier dann einer ahnung davon :)

  • 27.03.09
  • 11:24
  • Artikel

Chipsatz-Streit: Nvidia klagt gegen Intel zurück

@xcsvxangelx ja das tun wir, allerdings sagte ich nicht das , dass was ich geschrieben habe der realität entspricht sondern das ich mir vorstellen könnte das wenn es so wäre das möglich wäre was ich oben bereits geschrieben habe

  • 27.03.09
  • 11:11
  • Artikel

Chipsatz-Streit: Nvidia klagt gegen Intel zurück

Diese ganzen rechtsstreits bringen eigendlich wieder nur dem "endverbraucher" nachteile, durch längere wartezeiten und preiserhöhungen..
zumal ich eh nicht verstehe warum immernoch diese "Lizenzenkriegpolitik" in den "großen" firmen betrieben wird. Wenn das mit den Lizenzen nicht so hart wäre würden die in der Forschung doch bestimmt wesentlich mehr erreichen und würden trozdem damit ihr geld verdienen, dadurch das sie bessere und leistungsfähigere techniken verkaufen können, das würde auch hoffentlich dann mal soweit gehen das medikamente für Krebs.- oder AIDS-Patienten auch in den so genannten 3te wältländern "erschwinglich" für jeden sind!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn