Zuletzt Online vor 11 Jahren

valoN

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 183

    Kommentare
    geschrieben
  • 156

    Antworten
    erhalten
  • 394

    Likes
    erhalten
  • 21.06.13
  • 16:14
  • Artikel
  • -1

Neue Technik verspricht 1 Petabyte auf einer DVD

@MiezMau: Das heisst doch nicht das man den Flash nicht weiterentwickeln kann?
@Comlink: Nur mal der Gedanke dass im Gegensatz zu den Sticks ein "riessiges" Lesegerät benötigt wird und bei Sticks ein Anschluss an einem Board welches so oder so benötigt wird.
Kommt schon Leute...wir haben Satelliten im all die schon seit Jahren rumkreisen und ne menge an Technologie haben, aber das bekommen wir nicht hin. Veräppelt kann ich mich auch selber beim TicTacToe mit einem Huhn. Cletus lässt grüssen. Ist das gleiche mit dem Bio-Zeugs, warum ist ein Burger im BK günstiger als gesundes essen? Die Geschäftsinteressen sind verschieden. Schon allein dass dies möglich ist dass gesundes essen teurer ist als ungesundes zeigt doch dass die falschen am längeren Hebel sind, oder irre ich mich da?....

  • 21.06.13
  • 14:15
  • Artikel
  • +3-2

Neue Technik verspricht 1 Petabyte auf einer DVD

@DerTürke: Dann sollen sich die guten Jungs mal an der Entwicklung von beständigen Flash-Speicher...

  • 21.06.13
  • 13:51
  • Artikel
  • +10-2

Neue Technik verspricht 1 Petabyte auf einer DVD

Ich frage mich immer noch weshalb die CD/DVD am leben ist? Das diverse Firmen etc. noch davon Gebrauch machen ist doch in Ordnung, aber dass die Technologie immer noch weiterentwickelt wird? Da wären mir 1 PetaByte Speicher-Sticks viel lieber um ehrlich zu sein...

  • 21.05.13
  • 17:31
  • Artikel
  • +1-1

Leap zeigt Bewegungssteuerung unter Windows 8

Habe es mir bereits September letzten Jahres "preordered", die sollten am 13 Mai mit der Auslieferung anfangen...immer noch nichts da...:(( aber freuen tu ich mich auf jeden Fall. =)

  • 10.05.13
  • 16:06
  • Artikel
  • +1

Windows 8.1 "Blue": Microsoft hört auf PC-Hersteller

Win-Taste + X

:) gruss v

  • 17.04.13
  • 14:18
  • Artikel
  • +5-1

iSteve: "Parodie" über Steve Jobs nun frei zu sehen

@Slurp: Wofür steht das N bei RTL? Genau, Niveau.

  • 12.04.13
  • 11:57
  • Artikel
  • +1

Informatik-Studium: Rekordzahlen & viele Abbrecher

@sanem: Wie Recht du nur hast..++

  • 17.03.13
  • 04:51
  • Artikel

Bill Gates bald wieder der reichste Mensch der Welt

@TuxIsGreat: Mit Hintergrundwissen, klar, seine Kohle hat er verdient, ohne Zweifel ich finde die Menge ein wenig hoch aber dass ist meine Meinung. Jedoch, wenn man sich ein wenig mit der Wirtschaft auskennt, weiss man das 1. Wenn jemand so viel Geld hat, muss es an einem anderen Ort fehlen --> Reichtum ist nur vorhanden wenn Armut vorhanden ist. 2. Kann er seine grosszügigen Spenden von den Steuern abziehen, bei den 28 Milliarden muss er wahrscheinlich keine Steuern mehr Zahlen. 3. Solche Organisationen ( Greenpeace, WWF, PETA etc. etc. ) gehören meistens sehr Wohlhabenden Menschen, damit diese Organisationen dann den scheiss wegwischen den Sie selber hingekackt haben. Ausserdem, wie Algo oben erwähnt hat, fliesst das meiste Geld meistens in die eigenen Taschen. Das er noch die Eugenik-Idee verfolgt ist noch eine andere Sache...So gesehen hat Billy Boy eigentlich nur "schlechtes" mit seinem Verein gemacht. Muss nun keine Steuern zahlen, Steuerfluss gerät aus den Fugen, Poliert sein Image bei allen ein wenig auf, die armen Leute ( für die er selber verwantwortlich ist dass die arm sind, wie gesagt, Reichtum kann nur durch Armut entstehen. ) erhalten dann den Trostpreis und müssen mit der Wahrheit leben dass ihr Wasser immernoch dreckig ist, ihr "essen" immernoch kalt und unapetitlich bleibt, ihr wissen schlussendlich nicht steigt. Klar, auch diese Stiftung hat etwas gebracht, jedoch meiner Meinung nach hat es der Menscheit mehr geschadet als gut getan.

  • 15.03.13
  • 14:50
  • Artikel

Internet bringt Bewegung in konservativen Islam

@pinguingrill: Du kennst die genaue Eräuterung des Wortes "Islam" oder "Moslem" nicht einmal. Dein Aussage ist schlicht und einfach falsch! Kannst es mit folgender Aussage vergleichen "Lass dein Geld für dich arbeiten" Dein Geld arbeitet für dich nicht, genauso wie der Islam niemanden unterdrückt. Nur der Mensch selber entscheided welchen Weg er gehen will. Und wie er selber den Koran interpretieren möchte. Die Arabische Sprache ist nicht gerade die leichteste. Und da es ja auch in Europa analphabeten gibt, bin ich fest davon überzeugt dass es in ärmeren Ländern nicht gerade besser aussieht mit den Analphabeten. Und die Tatsache ist nun einmal dass die meisten Islamischen Länder arm sind! Und da dort nur wenige lesen können, müssen die sich den Glauben durch weitererzählung aneignen. Was immer zu einer Katastrophe führen wird. Dann kommt noch dazu dass der Koran nicht gerade leicht zu lesen ist und vorallem je nach Wissensstand anderst interpretiert wird. Eine Fatwa ist ein Islamische Rechtsgutachten dass Probleme innerhalb des Islam lösen soll. Was genau in einer Fatwa drinsteht, entscheidet meist ein Mufti oder im Iran Ayatollah. jedoch gibt es sonst wo keinen Ayatollah, ausserdem ist die Regelung mit dem Ayatollah sehr umstritten und wird nicht von jedem Moslem akzeptiert. Die Sharia bestimmt die Grundregeln im Koran. Diese wurde jedoch nach ca. 100-200 Jahren nach dem Koran mit der Sunna erweitert. Die Sunna selber gilt als sehr umstritten weil die genauen Wortlaute nicht bekannt sind. Und auch diese sogenannte Sunna wird nicht von jedem Moslem akzeptiert. Um ein Moslem zu sein, wird all das nicht benötigt, ein Moslem ist dann ein Moslem und wird auch dementsprechend akzeptiert ( oder eben nicht ) wenn er lediglich die 5 Säulen des Islams akzeptiert/durchführt. Diese wären wie folgt: 1. Glaubensbekenntnis 2. 5-Maliges Gebet 3. Almosensteuer 4. Fasten 5. Pilgerfahrt nach Mekka. Alles andere ist Beilage.

  • 15.03.13
  • 08:41
  • Artikel

Internet bringt Bewegung in konservativen Islam

@pinguingrill: du musst ja aber ein verdammt guter menschenkenner hoch 10 sein wenn du all diese infos die du da von mir präsentierst nur mittels meiner kommentare rauslesen konntest, CHAPEAU, oder auch nicht......erstens ist es nicht der islam der die menschen unterdrückt, sondern die leute die den islam ausnutzen, das war deine erste falsche annahme, die zweite dass ich faul auf meiner couch hocke und nichts unternehme, ich unternehme weitmehr als du dir vorstellen kannst, die dritte falsche annahme von dir, das ich aus DE bin, nein mein lieber ich komme aus der CH.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn