Zuletzt Online vor 15 Jahren

El Fisto

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 10.06.09
  • 22:02
  • Artikel
  • -1

GlobalFoundries: Neues AMD-Werk für 4,2 Mrd. $

Erstmal hab ich lediglich "kann" geschrieben und dann sind solche Aussagen ohne Begründung auch immer recht sinnlos und unproduktiv. Auch solltest du dir im klaren sein, dass sich die Produktionszyklen nur geringfügig unterscheiden und am Ende ein uns das selbe Produkt entsteht (abhängig vom Design versteht sich). Dein Gedankengang wird sicherlich sein: ".. boah, die Chips von Intel sind aber voll besser als die von AMD ..... flame flame flame.....!" Darüber entscheidet aber der User (oder die ach so tollen Benchmarks), trotz alle dem ist eine Fab von den GLOBALFOUNDRIES (nicht AMD !) durchaus in der Lage "ältere" Intel-Chips herzustellen. Dazu benötigt man lediglich das entsprechende Design. Da dies bei jedem Auftrag immer mit eingeht, stellt das auch keine große Hürde da.
Nochwas .... Intel und AMD bauen seit Jahren die Chips vom Konkurenten auseinander. Deswegen sind Sprüche wie: "Intel wäre ja schön blöd die Designs weiter zu geben ..." auch wieder einmal sinnlos.

  • 10.06.09
  • 19:36
  • Artikel

GlobalFoundries: Neues AMD-Werk für 4,2 Mrd. $

Eventuell müssten sich hier auch einige mal Gredanken darüber machen, dass GlobalFoundries nicht gleich AMD ist.
Die Fabs stellen zwar in einer Vielzahl Halbleiter für AMD her, allerdings können diese auch Aufträge von anderen Firmen annehmen die mit AMD nicht das geringste zu tun haben. Deshalb ist es auch so, dass Intel Aufträge an die GlobalFaundries geben kann, wenn dies erforderlich ist.

  • 04.06.09
  • 20:11
  • Artikel

Pixel Qi zeigt Netbook-Display für helle Umgebungen

Kann der mal die Wurst aus dem Mund nehmen -.-

  • 24.02.09
  • 22:20
  • Artikel
  • +3-6

Apple veröffentlicht erste Beta-Version von Safari 4

Ich finde das alle die Linux nutzen einen ziemlich kleinen Dödel haben

  • 29.01.09
  • 16:34
  • Artikel
  • -1

Games Convention beugt sich dem Druck aus Köln

Und alle die, die der Meinung sind das die Games Convention einfach nur großer mist war, erwarten nun das die Games Com total anders und neu wird ? Sry aber das ist einfach nur lächerlich. Es wird nahezu das selbe sein, nur eben in einer anderen Location, mit Kilometer langen Staus und überfüllten Hotels (macht sich ja alles spitze in einer Metropole :) ) Aber ich seh um ehrlich zu sein schon die ganzen Pro-Games Com Leute von dieser ach so "neuen" Messe schwärmen ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn