Zuletzt Online vor 11 Jahren

Pedobear

Mitglied seit 15 Jahren

loli?

Kommentare

  • 119

    Kommentare
    geschrieben
  • 79

    Antworten
    erhalten
  • 284

    Likes
    erhalten
  • 08.04.13
  • 03:21
  • Artikel
  • +1

Milliardendeal: Google soll mit WhatsApp verhandeln

Verstehe ich das richtig? Bei erfolgreicher Übernahme würden dann tatsächlich eine Milliarde US-Dollar in die Hände der zwei Gründer von WhatsApp fließen? Bzw.: Selbst wenn auch das WhatsApp-Team einen Teil vom Geld bekommen würde, wären die Leute dann doch trotzdem mit einem Male reich, oder?

  • 30.01.13
  • 09:12
  • Artikel
  • +10-1

Apple vs. Samsung: Keine Verdreifachung der Strafe

@Spacetravel: Was zum Himmel stinkt, ist, dass überhaupt irgendwelche nach vagen Kriterien ausgewählte Menschen - die meistens überhaupt keine im Zusammenhang mit dem Prozess nötige Fachkenntnis besitzen - das Urteil maßgeblich bestimmen dürfen. Es ist mir bewusst, dass beide Parteien den Geschworenen sehr ausführlich die Sachlage erläutern, samt Erklärungen fachtechnischem Wissens. Nützt jedoch letztenendes trotzdem nichts bzw. sehr wenig, wenn im vornherein kein Fachwissen präsent war.

  • 23.12.12
  • 01:41
  • Artikel

Facebook experimentiert mit bezahlten Nachrichten

@Horstnotfound: Erklär' mal genauer. Du hast 50 Fake-Accounts und machst 50x Likes für eine Person, wenn sie dir Geld gibt?

  • 18.12.12
  • 21:30
  • Artikel
  • +2-2

Instagram-Account löste Randale von Schülern aus

Link zu Infos über deren Sexualleben? Das Wichtigste fehlt.

  • 03.12.12
  • 22:38
  • Artikel

Facebook will Messaging-Dienst WhatsApp kaufen

@skrApy: Vielen Dank für den Tipp mit discoTEL. Habe ebenfalls nach einer Möglichkeit gesucht, Tarife modular aufzubauen. Eine Frage: Du erwähntest vorhin "bei meiner Flat für 12 Euro ist noch zusätzlich 3GB surfen dabei"... auf der discoTEL-Seite sehe ich aber nur "Internet Flatrate 1 GB (monatlich) 12,95 €" (für's D2-Netz/discoTEL SMART)... habe ich was übersehen, oder gibt es eine extra Möglichkeit, zusätzlich 2 GB freizuschalten?

  • 19.09.12
  • 19:44
  • Artikel
  • +1-1

Der Smiley wurde heute vor 30 Jahren erfunden :-)

@Knerd: Mischung? So ein Schwachsinn.

  • 26.06.12
  • 04:15
  • Artikel

Far Cry 3: Die Veröffentlichung wird sich verzögern

@L_M_A_O: Du erzählst nichts neues. Ich fände es trotzdem toll, wenn Ubisoft (als Publisher) und die untergeordneten Entwicklerstudios (Ubisoft Montreal, Ubisoft Massive, Ubisoft Shanghai) sich an Far Cry orientieren würden. Dass Far Cry von Crytek entwickelt wurde, tut doch nichts zur Sache. Ubisoft Montreal et al. können sich doch trotzdem an Far Cry (also an Crytek) orientieren, wenn sie Far Cry 3 entwickeln. Du hast in meinen Beitrag einfach fälschlicherweise hineininterpretiert, dass ich dachte Far Cry 2 und Far Cry 3 = Crytek als Entwicklerstudio. Das "Ach, Crytek" bedeutet, dass ich gerne Crytek als Entwicklerstudio zurück hätte. Außerdem ist die Sache mit der Dunia Engine inkorrekt bzw. irreführend dargestellt von dir: Ubisoft (Publisher) hat die CryEngine garnicht "bekommen". Tatsächlich hat Ubisoft Montreal (Entwicklerstudio) die Dunia Engine basierend auf der CryEngine erstellt. Die Dunia Engine wurde jedoch schon von Crytek selbst entwickelt bzw. begonnen zu entwickeln. Ubisoft (Publisher) hat also demnach nicht die CryEngine mit Far Cry bekommen, sondern erst ein paar Jahre nach dem release von Far Cry die CryEngine von Crytek übernommen, eben um die begonnen Arbeiten von Crytek an der Dunia Engine fortzusetzen.

  • 25.06.12
  • 23:55
  • Artikel
  • +1-1

Far Cry 3: Die Veröffentlichung wird sich verzögern

Der Multiplayer-modus von Far Cry war echt toll. Bezweifle jedoch stark, dass Ubisoft bzw. die untergeordneten Entwicklerstudios sich daran orientieren werden. Höchstwahrscheinlich wird es wieder so ein Rohrkrepierer wie Far Cry 2. Ach, Crytek.

  • 27.04.12
  • 10:59
  • Artikel
  • +13

US-Überwachungsgesetz CISPA nimmt erste Hürde

Natürlich kann man sich in ausschweifende Stammtischgespräche hineinsteigern, natürlich kann man resolut und bedacht "positiv-negativ"-Debatten führen und natürlich kann man konspirative oder politisch korrekte Meinungen und "Tatsachen" verbreiten. Letztenendes doch lautet die Grundfrage, die allererste und - so glaube ich das - wichtigste Frage: Weshalb wächst die Kluft zwischen "denen da" und "uns"? Ist es nötig, dass sich das Volk der Regierung und den Konzernen gegenüber entfremdet fühlt?

  • 15.04.12
  • 10:18
  • Artikel
  • +2-2

15-Jähriger knackte über 250 Rechner von Firmen

@iPeople: Das tolle an der Sache ist, dass der Knabe anscheinend Interesse an so etwas hat. Zwar hat er das Programm nicht selbst geschrieben aber es kostet trotzdem Zeit und Energie, ein paar hundert Angriffe mit einem Tool zu fliegen. Jetzt stell dir vor, man lenkt diese Energie in etwas produktiveres um, etwa in einer IT-Firma. Generell hast du aber recht: Die news ist eigentlich keine news, da der Inhalt schon zu bekannt ist und es oft passierte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn