Zuletzt Online vor 15 Jahren

Speeder60

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.01.09
  • 04:57
  • Artikel

DivX 7 mit H.264- und AAC-Codecs ist verfügbar

@allium sativum: Das hat alles nichts mit ein Dual oder Quad-Prozi zu tuhen und auch nichts mit DivX7 dieses würde man ganz einfach auf so ein player bekommen. letztendlich rechnet der protzi "bloß" da hat er immernoch genügent pausen dabei. Um was es letztlich geht wurde hier beinahe schon richtig angesprochen zum einem H.264 und MKV.alle spechen von h.264 und keiner von der Datei "MKV" bitte mal Googlen. Es ist eine alte bekante DVD Rip Dateiendung Matroschka Film Datei.
und deswegen werden die player nicht ohne weiteres zu flashen sein, man könnte sonnst jede geknackte DVD darauf abspielen was ja in den DivXPlayer zum Teil geht. ich hoffe konnte ein wenig erklären.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn