Zuletzt Online vor 14 Jahren

in vertretung

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 130

    Kommentare
    geschrieben
  • 117

    Antworten
    erhalten
  • 178

    Likes
    erhalten
  • 27.11.09
  • 15:56
  • Artikel

Publisher: Das Ende der klassischen Konsolen naht

..jetzt schreien alle und später streamen alle!!! ihr seit doch wie die hühner....eines pickt körner dann picken auch die anderen-))) wenn das alles soweit kommt mit streamen-soft im netz-OS im netz , dann wirds zeit sich ein anderes hobby zu suchen, aber wenn es erst mal soweit ist dann wird die kommende generation dies als "normal" ansehen und fleissig mitmachen-die paar doffe die da nicht mitmachen wollen sind doch dem überwachungsstatt und der industrie wurscht-ihr seit schon jetzt alle hühner die machen was man euch vorsetzt...

  • 11.11.09
  • 19:07
  • Artikel
  • -2

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

@Besserwiss0r: stimmt-)))
aber gott sei ihm gnädig für die letzten sünden die er tat!

  • 11.11.09
  • 18:44
  • Artikel
  • +2-2

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

...und keiner sollsagen der emke sei so voller depressionen gewesen das er nicht mehr wusst was er tat: auto sauber geparkt und den geldbeutel auf den sitz gelegt..nicht zu vergessen den abschiedsbrief! dann hätte er auch soweit denken können und sich nicht vor den lokfahrer zu werfen und dem ebenfalls ein traumata zu bescheren, je mehr ich darüber nachdenke umso unsympatischer wird mir diese
"verzweiflungstat"-!

  • 11.11.09
  • 18:30
  • Artikel
  • +1-3

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

@SpiDe: sooo, du dumpfbacke-ich war schon dort und ich lebe hier in einem land-nicht D sondern richtung osten-wo roma-kinder nicht mal schuhe haben-und vielleicht abends eine suppe. das mitten in der eu- das wort armut und speziell kinderarmut kennst du doch nicht__-du bist sicher einer der heult wenns nicht zum neuen handy reicht. also sei da lieber still!

  • 11.11.09
  • 18:26
  • Artikel
  • +4

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

kosten?? wohl letztendlich der steuerzahler-ist schlieslich die feuerwehr und polizei am ort! ich warte jetzt nur noch auf einen allgmeinen spendenaufruf-))) wenn spenden dann für den 52 jährigen lokführer das er sich sein lebtag nicht mehr ans steuer einer lok setzen muss nach dem schock dem ihm zugestossen ist. vieeleicht zieht die merkel vor lauter trauer jetzt auch ein fussballtrikot an....irgendwann so denkt sie, bei der nächsten wahl zahlt sich ihr fussballimage aus-beim schröder hätt ich es noch verstanden-kommt aus hannove-aber bei der stasi-merkel ist es schon lächerlich diese vorgeschobene anteilname, aber fussballfans sind halt mal wähler!

  • 11.11.09
  • 18:15
  • Artikel

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

@Besserwiss0r: danke-freu mich dass du dich nicht einnudeln lässt von diese mitleidsstimmung, sondern über den tellerrand hinaus die geschehnisse in der welt verfolgst-danke!

  • 11.11.09
  • 18:08
  • Artikel

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

@PatHetfield:

was heisst kaltherzig??? ich???? frag mal die menschen in afrika oder sonstwo auf der welt deren kinder täglich verhungern was kaltherzig ist!
fakt ist: wenn man schon schluss macht dann hat man wenigstens soviel anstand und zieht nicht andere mit hinein! meinst du der lokführer die mitfahrer und die feuerwehr fandens schön einen zerissenen körper unter einer lok rauszuziehen und leichenteile im gebüsch zu suchen???
enke hat dies anderen-unschuldigen die nicht schuld an seiner krankheit sind-unnötigerweise aufgebürdet____kaltherzig____sind all diejenigen die ein schicksal derart in den vordergrund stellen und die anderen beteiligten vergessen. das ist für mich das gleiche als die geisterfahrer auf der autobahn____-nach dem motto:..ich will sterben-und die anderen sind mir wurscht!

  • 11.11.09
  • 17:51
  • Artikel
  • +3-1

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

..hab ich vergessen: an den lokführer hat er auch nicht gedacht-warum nicht eine kugel in den kopf??? so hat er das leben des lokführers auch noch gleich runiniert!!! der lockführer und dessen familie werden ihn weniger als held sondern wohl eher als a..... feiern!!

  • 11.11.09
  • 17:47
  • Artikel
  • +2

Enkes Freitod: Netz schweißt Trauernde zusammen

für seine familie ist es ja traurig-keine frage!
aber ich hab von dem rummel langsam genug-den ganzen tag im fernseher das eine thema-und dann auch noch interviews von fussballfans vor ort, die melancholisch und zum teil auch angesoffen irgendwelche lobhymnen verbreiten-ich hab genug.
anfang des jahres ist ein kumpel von mir einsam in seiner wohnung verstorben-kein trara-keine lobeshymnen und keine bescheuerte post von der merkel....und mit sicherheit war er nicht weniger wert als enke, im gegenteil, dessen leben war auch ncht einfach und er hat sich nicht einfach davongemacht, vor einen zug geschmissen und die familie schockiert zurückgelassen.

  • 10.11.09
  • 10:51
  • Artikel
  • +2

Office 2010: Öffentliche Beta bereits nächste Woche?

..wer seine daten und briefe online stellt dem gehörts auch nicht anders! warum habt ihr überhaupt zuhause einen briefkasten-lasst euch doch vom briefträger eure post auf der strasse öffentlich vorlesen-))) freu mich schon jetzt wenn ich wieder was von "datenpanne" lese, aber die dummheit stirbt ja nicht aus!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn