Zuletzt Online vor 15 Jahren

Cyken

Mitglied seit 15 Jahren

Ihr seid der Regen - Dieser Regen,der den Dreck hier von der Straße spülen möchte,denn sie meinten diese Menschen wollen eine saubr\'e Gegend - Eine Gegend,wo die Kinder nicht mehr dealen,sich nur noch boxxen,auf den Scheiß-Moment zu warten,um noch w...

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.06.09
  • 13:19
  • Artikel

Xbox 360: Aus für Originals & Sonderaktion für XBL

@ Motverge:

"Wenn dir der GS und die Friendlist völlig egal ist kannst sogar immer wieder 1 Monat Gratisgold haben"

-Falsch: Du kannst höchstens 3 mal einen Gratis Monat pro Konsole haben, die nächsten Accounts starten mit silber....

  • 06.12.08
  • 19:27
  • Artikel

Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Endlich is Halo mal wieder auf dem ersten Platz,wird zwar nicht lange anhalten,dann is ein CoD Teil wieder oben :-) Halo wird dann vielleicht wieder auf Platz 1 schießen,wenn das Mythic Map-pack kommt - Was mich jetzt interessieren würde ist,wie viel Karten nun Im MMp sind - Laut erfolgen ja 6,bei den Limited Editions von Halo Recon\Wars ist aber immer nur von dreien die Rede

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn