Zuletzt Online vor 15 Jahren

Greatbrian

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.02.09
  • 07:49
  • Artikel

Premiere stellt Jugend- und Gamingsender Giga ein

eine recht gute Kolumne über die Schließung findet man unter:

http://gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=3493

  • 05.11.08
  • 16:38
  • Artikel

IPTV-Projekt der Telekom droht zum Flop zu werden

Was ich noch zum kotzen finde ist, dass alle Sender nicht in HD ausgestrahlt werden. BEI VDSL sollte das ja eigentlich möglich sein. Klar man kann sich das Premiere Zeuch holen, aber es gibt immer mehr besitzer eines FullHD Fernsehers und was für eine Möglichkeit haben wir? Ja genau PS3 kaufen und Cinebank nutzen (ausleihen). Das find ich etwas mau für so viel Geld.

  • 05.11.08
  • 16:34
  • Artikel

IPTV-Projekt der Telekom droht zum Flop zu werden

@kaffeekanne: okay auf die Dörfer gesehen hast du sicherlich recht. In meinem Kaff wo ich her komme gibts immer noch kein DSL, aber halt kleinere WLAN Lösungen. Dass die Dörfer in dem Zug immer zu kurz kommen werden, sollte natürlich klar sein. Da geb ich dir natürlich recht.

  • 05.11.08
  • 12:52
  • Artikel

IPTV-Projekt der Telekom droht zum Flop zu werden

Also zum einen steckt in IPTV die Zukunft. In 10 Jahren läuft alles über das Internet d.h. Telefon und TV, sowie evtl auch das Handy (WLAN).

Aktuelle hat die komerzielle IPTV Anbieter(Telekom und Co.), wie auch schon einige hier richtig geschrieben haben, folgende Probleme:

- Verfügbarkeit
- Telefonanschluss ist zwingend notwendig
- Noch zu wenig Sender (nix besonderes dabei)
- Definitiv noch zu Teuer in der Grundgebühr

Ich habe keinen Telefonanschluss, weil ich über VoIP telefoniere und jetzt soll ich mir einen Festnetzanschluss + 15 Euro Grundgebühr holen, damit ich Entertain nutzen kann, was noch mal 30 Euro mehr kostet als meine jetzigen 16er Leitung - ähh nö! :)

Aber die Zukunft steckt im IPTV ganz klar (Thema Kinderschuhe)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn