Zuletzt Online vor 15 Jahren

benderson

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 19

    Likes
    erhalten
  • 23.10.08
  • 09:23
  • Artikel
  • +2-1

Recuva 1.20.361 - Wiederherstellen von Dateien

Daumen hoch Piriform. Bin auch mit CCleaner und Defraggler sehr zufrieden.

  • 21.10.08
  • 20:50
  • Artikel
  • +3

Kripo: Bundesdatenschützer weitgehend abgetaucht

Das der Überwacher der Überwacher im Verantwortungsbereich des Innenministers sitzt, ist wirklich bedenklich. Das der BDK in diesem Zusammenhang von Abhängikeiten und Rücksichtnahme spricht, gibt mir die Hoffnung das sich selbige (die Kriminalbeamten) noch nicht vollends vor den Karren der Terrorangst und Urheberrechts-Hysterie haben spannen lassen. Das beim Thema Datenschutz etwas faul in unserem Land ist, zeigt nicht zuletzt, dass eine Demonstration von mehrern zehntausend Menschen gegen den Überwachungswahn (letzten Samstag in Berlin) in den Medien kaum Erwähnung findet. Ist das im Interesse des Staates, oder der Bürger?

  • 20.10.08
  • 18:10
  • Artikel

Sony verschiebt PS3-Spiel wegen Koran-Zitaten

@Lost_Echo: Da gebe ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings sind die Beweggründe des Verzichts zu hinterfragen. Da geht es nämlich nicht darum die zarten religiösen Gefühle nicht zu verletzen (die große Mehrheit der Muslime hat mit dem Song wahrscheinlich keine Probleme), sondern um folgendes - und hier zitiere ich aus der News: "Nachdem Fundamentalisten in der Vergangenheit bereits mehrfach Gewaltorgien vom Zaun brachen [...], bekam man bei Sony offenbar kalte Füße." Ich bin sehr für Rücksicht, ich bin aber vor allem auch für Toleranz und das jeder Mensch tun und lassen kann was er will, solange er sich im legalen Rahmen bewegt.

  • 20.10.08
  • 17:15
  • Artikel
  • +14-1

Sony verschiebt PS3-Spiel wegen Koran-Zitaten

Angst und Schrecken, statt künstlerischer Freiheit. Wie geht's weiter?
Menschheit zurück in der Steinzeit aus Angst vor religiösen Fanatikern.

Demnächst bei Winfuture - Stille Post:
"Nachdem Fundamentalisten in der Vergangenheit bereits mehrfach Gewaltorgien vom Zaun brachen, weil sie ihre religiösen Gefühle durch Darstellungen in westlichen Medien verletzt sahen, wurden sämtliche Zeitungen und Zeitschriften vom Markt genommen, TV- und Radiostationen stellten den Betrieb ein, das Internet wurde abgeschaltet..."

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn