- 26.07.11
- 16:49
- Artikel
-
-2
Xbox 360: Avatar Kinect steht nun zur Verfügung
*Das US-amerikanische Unternehmen namens Impulse Technology hat eine Klage gegen Microsoft eingelegt, da man der Meinung ist, dass mit der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 mehrere gesicherte Patente verletzt werden.*...War ja wieder klar...jetzt wo man richtig merkt was für ein ÜBERTRIEBENES Potenzial Kinect noch hat(Wird sogar mittlerweile in der Medizin benutzt), kommen die kleinen Penner an un versuchen Geld rauszuholen. Alle sagen sie immer MS verletzt Patente wenn sie was geiles rausbringen.
Kommentare
671
Kommentare
geschrieben
206
Antworten
erhalten
828
Likes
erhalten
Xbox 360: Avatar Kinect steht nun zur Verfügung
@balini: Nr.1 es heisst nich "Gloste Recoon" sondern "Ghost Recon"...und zweitens is das Spiel grad mal inner annährenden APLHA Phase...genauso wie Kinect Labs noch praktisch Beta status hat...da wird noch einiges passieren. Hauptsache Jammern.
Xbox 360: Avatar Kinect steht nun zur Verfügung
*Das US-amerikanische Unternehmen namens Impulse Technology hat eine Klage gegen Microsoft eingelegt, da man der Meinung ist, dass mit der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 mehrere gesicherte Patente verletzt werden.*...War ja wieder klar...jetzt wo man richtig merkt was für ein ÜBERTRIEBENES Potenzial Kinect noch hat(Wird sogar mittlerweile in der Medizin benutzt), kommen die kleinen Penner an un versuchen Geld rauszuholen. Alle sagen sie immer MS verletzt Patente wenn sie was geiles rausbringen.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
Find wie gesagt das Konzept garnich so schlecht. WEnn ich fürn Spiel 30 hinlege und mich entscheiden kann ob ichs komplett will und dann insgesamt 50 zahle, dann bin ich zufrieden.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@ralle0912: Ich muss ja sagen Valve is ne gute Schmiede und auch ziemlich zuvorkommend was DLCs un Patches angeht. Aber auf den "angeblich" neuen DLC für L4D1 warte ich immernoch, der sollte schon 2 Monate raus sein und angeblich arbeiten sie an nem "GRÖSSEREN". Der kostet dann warscheinlich 800 oder 1200 MSP
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@zaska0: Bei L4D2 mussteste für den DLC 560 MS Points hinlegen...sind auch über 5€. Der Einzige kostenlose L4D Content war damals für L4D1 Dead Air und Death Toll. Maps die im Spiel waren aber erstmal nur als Kampagne Spielbar waren, hinterher im Versus. Und gross war The Passing nich. Genauso wie Crash Course. Mini Kampagnen. Bezüglich XBOX natürlich. PC is ja Gratis.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@knoxyz: 50...ich hab für L4D1 damals und L4D2 letztes Jahr jeweils 80 gelatzt, Und das nur weil ich keine geschnittene Version haben wollte. Und so zahlste auch mindestens 60 fürn Spiel bei XBOX. Aufm PC die hälfte teilweise. Warum bitte? Der Aufwand is der selbe.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@Blubbsert: Zwar nich unkomplett an sich, aber MW2 isn gutes Beispiel.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@NikiLaus2005: Na...DLCs hacken kannste nur mit "JTAG" Xboxen...und mit denen Online zu gehen ist fatal. Was PC angeht...da haste recht.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@Memfis: Macht doch nix wenn dein neuer BMW M3 die Bremsen per DLC nachbekommt...kriegste doch auch so hin xD Achso scheisse...muss mir noch 1400 MS Points kaufen damit ich meinen Ferrari starten kann.
Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz
@Yikrazuul: Ich find die Idee eigentlich echt geil. Ich kauf mir en Spiel für 30€ und komplettiere es für 20€ per DLC...wär eigentlich ja ok wenn der Preis so wäre. Bevor ich 60 Zahle und nur nachteile kriege is das ne geile Alternative.