Zuletzt Online vor 16 Jahren

HFGD-JKL

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.09.08
  • 19:57
  • Artikel

EA lockert Spore-Kopierschutz nach heftiger Kritik

"Mit Steam können bugfixes on the fly eingespielt werden" Und Bugs on the fly behoben werden. Toll, nich? "Letztendlich dient es aber nur dazu unfertige Produkte schneller auf den Markt werfen zu können und diese trotzdem zeitnah fixen zu können." Aja, komisch dass ich noch nie ein unfertiges Spiel über Steam bekommen habe. Dafür ein unfertiges Gothic 3. Seltsam und das kam nicht über Steam... Das ist mal wirklich kein sehr sachliches Argument, sondern nur eine subjektive Annahme. "Schade daß die Leute solche Konzepte nie zu Ende denken, sondern sich nur über den vermeintlichen Vorteil freuen..." Schade dass manche immer nur das Negative sehen wollen, positive Apekte komplett ausblenden oder sogar ins negative drehen. Steam mag auch Nachteile haben, aber deine genannten Punkte sind ehrlich gesagt für den Popo.

  • 17.09.08
  • 18:56
  • Artikel

EA lockert Spore-Kopierschutz nach heftiger Kritik

Johnny Cache, wo ist der Respekt vor der anderen Meinung? Genauso könnte ich behaupten, es gibt immer noch Dumme, die die Vorteile von Steam nicht erkannt haben. Ich finde Steam auch toll und Nachteile hab ich keine.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn