Zuletzt Online vor 14 Jahren

RD-AM-OW

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 08.10.09
  • 08:33
  • Artikel
  • +2-1

Bericht: Nvidia muss High-End-Grafikkarten aufgeben

Ja sorry, ich habe heute auch gleich einen Tag Urlaub genommen, weil ich nichts anderes in meiner ausgelutschten Fanboybirne habe als heraus zu bekommen, warum ich alter NVidia Kniffo mit Scheunenklappen zukünftig all die ausgeleierten Spielekonzepte nicht mehr so "grün" spielen kann von denen ich so schon ständig reiern muss.

Die ganzen notorischen Minusklicker sind dabei geistig auch noch so verdunstet, das sie schlau sein und schlau tun schon nicht mehr vernünftig unterscheiden können. Wer wirklich geistig so eingeschlafen ist, aus dieser News NICHT zu entnehmen, das sich im Konkurenzbereich zu den aktuellen ATI-Karten ZUR ZEIT keine Weiterproduktion mehr rechnet, sollte lieber im Bett bleiben. Vera am Mittag gucken ist mehr die Liga in der diese Leute Kommentare abgeben sollten.

Diese Kommentare hier sind teilweise an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. ATI Monopol, NVidia geht pleite, Fake News... manmanman, es kostet keine 2 Minuten mal das Leistungsspektrum beider Hersteller zu vergleichen und zu sehen, wie klein der Anteil der Sparte ist, von der wir hier gerade reden.

Und ja, laßt es Minusse hageln, das ändert trotzdem nichts an dem hier teilweise herrschenden Halbwissen und Nichtswissen und das Gefährliche ist, das es andere glauben.

  • 24.08.08
  • 18:00
  • Artikel

Games Convention auch 2009 wieder in Leipzig

wir haben am Samstag auf der Gamesconvention eine Flyeraktion als Protest gegen die Ruinierung dieser Messe gestartet.

Um gleich jed wedes Gespame von Anfang an zu unterbinden, solltet Ihr Euch BITTE die folgenden Fakten ausführlich VOR einer evtl. Meinungsbildung durchlesen:

1. Das ist keine Werbung! Wer das als solche versteht, versteht den Sinn hinter der ganzen Aktion nicht!

2. Die Gamesconvention wurde in Leipzig gegründet und zu dem dort entwickelt, was sie heute ist. Egal WO in Deutschland diese Messe währe, alle "anderen" müßten trotzdem fahren. Als laßt bitte erst einmal Eure persönlichen Belange untergeordnet.

3. Die Gamesconvention GmbH hat ihren Sitz in Leipzig und bleibt auch dort. So wie es sich viele Wünschen (also solche, die Texte nie bis zu Ende lesen oder einfach nur falsch informiert sind), daß die Messe komplett einfach mal umzieht, wird es DEFINITIV NICHT geben!
Das Theater um eine Verlegung nach Köln entstand daraus, daß der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) mit seinen 12 Mitglieder der Meinung ist, daß die Messe zukünftig aus ganz offensichtlich fadenscheinigen Gründen in Köln statt finden soll.
Die GamesConvention GmbH aber bleibt in Leipzig und damit auch die Messe. Damit hätte das lediglich eine Teilung zur Folge, die beide mangels Größe nur noch eine untergeordnete Rolle und nicht mehr die einer zentralen Leitmesse spiele würden.

4. Nicht nur wir, sondern auch einige Messe-Aussteller, die nicht Mitglied im BIU sind, wehren sich gegen diese "Zerschlagung" der Messe. Es ist ja auch offentsichtlicher Schwachsinn und hat null positiven Effekt für die Aussteller, denen es bei der Messe um Produktwerbung, Vorstellung und vor allem Spieler- oder Kundenbindung geht.

5. Jeder, der ein wenig selbstständig denken kann, wird erkennen, daß hier mehr Geldgeber die Gründe dafür sind, warum der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der übrigens nur aus 12 Mitgliedern besteht, ab 2009 die Zusammenarbeit mit der Gamesconvention einstellen und lieber ein eigenes Messekonzept aufstellen möchte.
Wie wir schon auf dem Flyer vermerkt haben sind "schlechte Infastruktur und wenig Platz" mehr als schlechte Argumente, wenn selbiges Gelände noch weit größere Messen, mit übrigens auch weit mehr Besuchern, handeln kann.
Wir werden nicht nur an der Nase herum geführt, sondern kräftig verarscht!

6. Das so genannte Gegenkonzept und zwar die GamesCom, die in Köln statt finden soll, wird nach aktuellen Meldungen auf Fachbesucher ausgerichtet sein. Also alleine dieses "Gegenkonzept", wo eine ganze separate Halle in Leipzig für Fachbesucher eingerichtet ist, ist mehr als unverständlich.

7. Der Zeitraum der GamesCom liegt außerhalb der Ferien. So ist es momentan zumindest angedacht. Da aber das ganze Konzept mit den sich überschlagenden Ereignissen ständig ändert, wird sich auch hier noch viel tun.

8. Da mittlerweile die Pressekonferenz zum Thema hinter uns liegt, sind 83% der Messebesucher und 90% der Aussteller auch der Meinung, daß die Gamesconvention so bleiben soll, wie sie ist! Eine Teilung währe für alle der Anfang vom Ende dieser im Moment so groß gewordenen Leitmesse.

ERGEBNISS und das ist, was unterm Strich zählt, wenn die Messe geteilt wird:

Eine in Europa und Deutschland hart aufgebaute und einzigartige Messe wird ruiniert!
Sprich: UNSERE Messe soll "dran glauben". Obgleich wir 3, die das ganze gegenorganisieren auch 120km bis Leipzig fahren oder nicht, halten wir das ganze Schmierentheater für eine riesen Sauerei und lassen das nicht einfach tatenlos an uns vorbei ziehen!

Also, wenn Ihr auch der Meinung seid, daß wir alle einen Beitrag zum Erhalt der Messe beitragen wollen, dann vergeßt mal teilweise vorhandenen persönlichen Egoismus und den Wunsch nach der Messe vor der eigenen Haustür und laßt uns dieses Event für uns alle hier in der Größe und Form für Deutschland und Europa erhalten!
Wird die Messe erst geteilt oder Hinz und Kunz fangen Gegenevents an, was wird dann mit der zentralen Leitmesse, die in Art und Größe in Europa einzigartig ist?

Vergeßt nicht, daß wir alle die das Hobby "Zocken" haben, diese Industrie bezahlen. Wir sind keine Konsumzombis, die das Denken verlernt haben.
Wir sitzen nicht tatlos rum und sehen nur zu!

Flyerkopie gibts hier:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=149438

  • 24.08.08
  • 16:53
  • Artikel

Games Convention auch 2009 wieder in Leipzig

BITTE LESEN:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=149438

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn