Zuletzt Online vor 5 Jahren

mactoxi

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 29.11.15
  • 15:22
  • Artikel
  • +4

Arbeit an Amazon Video App für neues Apple tvOS bestätigt

Super, der Tester hat mal wieder 'nen Kasper gefrühstückt, aber ok, Spaß muss sein.
Ich nutze das ATV4 in Verbindung mit Plex, das macht schon ordentlich Spaß und ich brauche nicht mehr alles für die iTunes Library umzuwandeln. Der Appstore ist definitiv noch im Entwicklungsstadium, aber zumindest die Kategorisierung wird wohl die Tage noch nachgereicht. Die Ruckler kann ich bei Asphalt8 nicht bestätigen.

  • 06.08.08
  • 03:59
  • Artikel

Steve Jobs: "Hätten MobileMe verschieben müssen"

Als Macianer, hab ich den Dienst nach dem Restart mal wieder getestet. Im Prinzip ist MobileMe eine runde Sache und gefällt mir im großen und Ganzen richtig gut. Schon die Einbettung von Onlinespace ("iDisk") in's Betriebssystem Win/OSX)) finde ich extrem praktisch und scheint mir ausgereifter, wie etwa "Dropbox". Leider ist mir der Preis noch zu hoch, aber Apple passt sich da hoffentlich dem Markt bald noch an. Die Masse der Accounts könnte es schließlich den Erfolg des hoffentlich funktionierenden Dienstes ausmachen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn