Zuletzt Online vor 12 Jahren

sideChain

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 331

    Kommentare
    geschrieben
  • 104

    Antworten
    erhalten
  • 319

    Likes
    erhalten
  • 02.10.11
  • 21:51
  • Artikel

Media Markt will "Preis-Irrsinn" morgen beenden

Die TV-Werbung ist ja mal wieder fail³. Das Feindbind was sie dort aufbauen sind sie selber. Gab es dieses Ki-Kuh-Kasperletheater und die Li-La-Lügerei nicht hauptsächlich bei MediaMarkt und Saturn? Sind die blöd? Ja, weil sie zwei Minuten TV-Werbung am Stück zur Primetime bezahlen und mit dem leeren Inhalt das Image des Konzerns noch schlechter dastehen lassen. Blöd ist blöd und bleibt blöd. So wird das jedenfalls nix!

  • 30.09.11
  • 13:41
  • Artikel
  • +1

Firefox 7: Microsoft gratuliert mit einem Cupcake

@Horstnotfound: Eher Blausäure. Vielleicht will man ja bei FF-Releases einfach nur in aller Munde sein, damit der IE nicht vergessen wird. Ist doch reine Strategie und hat nichts mit Humor unter Codern zu tun oder Respekt von MS für Netscape! haha wie lustig, geb ich mal ein Plus. Dummies.^^

  • 20.09.11
  • 23:17
  • Artikel

Facebook führt demnächst neue Buttons ein

@S.I.C.: Huch, wo war ich da wieder mit meinen schmutzigen Gedanken. Aber trifft es genau. ;D Metro, XP-SP2-Cracknix-WF-updatepack, faceboob, jailbreak, Metro! Schönen Abend Welt. :)

  • 20.09.11
  • 11:20
  • Artikel
  • +1-1

Facebook führt demnächst neue Buttons ein

@jim_panse: Auch winfuture kann man blocken. Steht eh nur noch metro apple metro metro apple faceboob metro facebook twitter google zuckerberg apple metro google !!! ^^

  • 15.09.11
  • 18:22
  • Artikel

Computer-Algoritmus sucht superharte Materialien

@Feuerpferd: Da hättest du ihm ja ganz lässig helfen können.

  • 15.09.11
  • 14:22
  • Artikel

Mehr als jeder Zehnte nutzt noch kein Mobiltelefon

@-adrian-: "Schatz, was soll ich einkaufen? Bin gerade im Supermarkt." - Ich habe auch kein Handy und finde euch alle voll drollig mit eurem euch ständig aus dem Konzept holenden Spielzeug. Sry, aber mein Chef hat seit dem ich dort arbeite noch keine 2 Stunden zum Arbeiten gehabt. Wenn der anfängt über was nachzudenken klingelt sein Telefon. ^^ Aber ihr lacht dann wohl dafür über mein Schnurtelefon, dass auch bei Stromausfall funktioniert, 24/7 standby-zeit ohne Aufpreis bietet, 24/7 Gesprächsdauer in der flatrate, 10 m Kabel, kein DISPLAY und kein billiger VoIP-codec!

Ja wir sind Nerds aber es hat Gründe. Habe hier empfindliche Technik stehen und arbeite gern ungestört. Handy ist einfach nicht nötig und für mich zusätzliche Zeitverschwendung. Funktelefon im Haus scheitert an Netzteilen und dem Akku-Problem, wenn man doch mal länger reden möchte/muss. Soll jeder machen, wie er, sie, es kann aber ich schwöre weiterhin auf netzteillose Schnurtelefone. ^^

  • 10.09.11
  • 14:20
  • Artikel

Windows 8: Boot-Vorgang wird deutlich beschleunigt

@KlausM: Mit genug RAM geht das 'themperieren' noch laufwerksunabhängiger. Beim Benchen liegt meine SSD bei max 200 MB/s Schreiben und max 275 MB/s Lesen. Mein RAID (Hitachi) max 240 MB Schreiben und 260 MB Lesen. Das Booten geht natürlich (nach dem BIOS :D) von der SSD von jetzt auf gleich. Beim Kopieren, Verschieben, Laden von großen Daten, Schreiben von Arbeitszwischenschritten usw. ist die hiesige SSD nicht sehr geeignet. Beispiel: Das reine Kopieren einer xampp-Installation schafft das RAID gemächlich aber mit 'Links', die SSD hampelt merklich herum, obwohl ja gerade bei vielen kleinen Dateien mehr zu erwarten sein sollte. Diese Benchmarks sagen imo nicht viel aus über die Praxis.

  • 09.09.11
  • 15:18
  • Artikel

Windows 8: Boot-Vorgang wird deutlich beschleunigt

@KlausM: Bei den meisten aktuellen SSD's sinkt nach einigen Monaten unwiederbringlich (versucht es erst bevor jetzt die disko und toolempfehlerei losgeht) die Datendurchsatzrate. Jedenfalls booten solche "verbrauchten" SSD's bei 70 MB/s mit zugemülltem Windows nur unmerklich langsamer, wie ein frisch eingerichtetes OS mit neuer SSD. Große Files für Games laden, entpacken und den Speicher bestücken...dafür kauft euch lieber gute HDD's. 64 GB SSD fürs OS reichen. Hab selber eine 128 GB. 80 GB sind fast nie genutzt weil sich mein HDD-Raid besser fährt. btw

  • 08.09.11
  • 18:16
  • Artikel
  • +52-5

Kuba-Embargo: Rossmann schmeißt PayPal raus

Ein Plus für Rossmann.

  • 07.09.11
  • 12:21
  • Artikel
  • -1

Yahoo-Chefin Carol Bartz über das Telefon gefeuert

@darron: Es war keine SMS und es war keine Email. Erst das in der Email das Telefonat Erwähnen, weckt bei einigen Menschen Interpretationen. btw. DDR! lol

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn