Zuletzt Online vor 4 Jahren

David90

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 32

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 41

    Likes
    erhalten
  • 13.02.20
  • 05:42
  • Video
  • -1

Die 2. Generation: Apples AirPods sind noch besser geworden

@Revier-Engel: 6 Stunden Akkulaufzeit? Da quatscht wohl einer den Unsinn aus den hater Foren nach ohne jemals auch nur ansatzweise das Gerät benutzt zu haben.

Meine Applewatch hält trotz always on display mindestens 18 Stunden, bei Sport und regelmäßigem Puls messen. Nutze ich sie normal hält der Akku auch mal seine 36 Stunden, was ich als durchaus ausreichend empfinde bei dem Funktionsumfang den die Uhr bietet.
Wer auf den Stil steht und für den der sowieso in der "Apple Welt" zuhause ist, ist die Uhr eine sehr angenehme Sache. Ich brauche zB. beim Sport kein Handy mehr, da ich die Uhr mit den Pods koppeln kann und durch Cellular kann ich über die Uhr auch gleich die Musik streamen. Einfacher und angenehmer geht's nicht.

Weiß nicht was dieses überzogene mies machen immer soll. Die Pods sind im übrigen auch ne sehr feine Sache.

  • 04.02.11
  • 16:04
  • Artikel
  • +2-1

Duty Calls: EA belächelt Call of Duty mit Gratis-Game

Wie sagt man? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen? (:

  • 04.11.10
  • 00:13
  • Artikel
  • +1-1

MacBook Air: Display-Probleme und Kernel-Fehler

@Yannick1995: Ich denke nicht das sie es werden. Du fragst dich warum? Ganz einfach... Du bekommst ein Notebook mit gleicher oder sogar besserer Hardware von Firma xx für die hälfte des preises eines Macbooks. Was ist der Unterschied? Optik, Software und der angebissene leucht Apfel auf dem Deckel!
Was will ich dir damit sagen? Du meinst die Ausfallquote bei anderen Notebooks sei genauso groß oder größer, nur schert es dort kaum einen? Natürlich nicht, weil a) Apple mit der QUALI schlecht hin wirbt und b) die Produkte für das Gebotene, rein an Hardware, viel zu überteuert sind.

Ich wollte mir übrigens fürs Studium ein Macpro 13" kaufen. Dann habe ich aber ein besser ausgestattetes voll Alu - Acer NB für 500€ weniger gesehen und dann doch lieber zu diesem gegriffen.

  • 18.12.09
  • 10:54
  • Artikel

Nvidia: AMDs DirectX-11-Vorsprung unbedeutend

@Dario: Der Larrabee wurde eingestellt, da muss also gar nichts mehr funktionieren... Der wohl wichtigste Punkt ist allerdings das Nvidia unter normalen Umständen gar nicht von Intel übernommen werden kann. Intel würde damit nämlich eine monopolstellung im Grafik-Segment eingehen und ich gehe davon aus das sie sich den ärger mit den Kartellämtern nicht antun möchten.

just my 0.02 cents :)

  • 16.10.09
  • 01:33
  • Artikel

Logitech kündigt neue Gaming-Tastatur G110 an

Roccat Valo x²

  • 10.09.09
  • 11:52
  • Artikel

Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

@hARTcore: Ja allerdings gibt es das, hat aber null mit dem Thema zu tun (=.

  • 10.09.09
  • 11:51
  • Artikel

Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

@Goodplayer: Need for Speed Shift wurde dieses Jahr angekündigt. Das Spiel genießt wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit. Die ankündigung mit der"strategie" Änderung kam erst nach dem Prostreet extrem geflopt ist. Was also sagt uns das? Richtig... Shift wurde wieder innerhalb eines Jahres fertiggestellt, obwohl vorher groß angekündigt wurde das es dieses Jahr kein NFS geben soll. Es wird keine offizielle Vorabdemo von dem Spiel geben die du testen kannst.

  • 09.09.09
  • 18:51
  • Artikel
  • +1-1

Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

@kickers2k1: Kauf du lieber Spiele mit einer 5?! Jahre alten Engine und bezahl für exakt den gleichen Inhalt wie ein Jahr zuvor 50-60€. Ich würde sagen das sich ab Most Wanted absolut gar nichts mehr getan hat. Das ist nun gute 5 Jahre her also super "arbeit" EA. Das Sims-Prinzip wendet EA auf alle seine Serien an. Ich fang am besten gar nicht mit BetaField2 an oder von der Command and Conquer Serie die unter Westwood ihres gleichen suchte. Haben die "guten" Leute von EA alles in den Sand gesetzt, meinen Glückwunsch. Aber wie man an den netten minus Gebern sieht, ist das alles gar nicht wahr und ich bin einfach nur mit Blindheit beschlagen.

  • 09.09.09
  • 17:38
  • Artikel
  • +1-5

Need for Speed: Shift - Trailer zeigt Renault Megane

@H4ndy: Ähm, nur mal so... EA "arbeitet" a) keine 2 Jahre an einem Titel und b) sie "arbeiten" nicht. Alles was die machen ist Grid kopieren und versuchen es noch ein wenig aufzupäppeln. Übrigens kommen nur alle drei Tage Trailer um die Fans vom Spiel zu überzeugen. Blöd nur das die alle komplett gerendert sind und Ingame davon wahrscheinlich wieder wenig übrig bleibt. Auch dafür gibts wieder Indizien: 1. Nur ein Jahr Entwicklungszeit
2. mal wieder keine Demo.

Aber EA schaffts ja immer wieder seine Kunden mit sch***e zu begeistern warum sollten sie es also ändern.

  • 28.08.09
  • 11:24
  • Artikel

Modern Warfare 2: Soundtrack vom Oscar-Gewinner

@Fox123: Nein damit versucht man die verärgerten Kunden zu besänftigen. Marktstrategie :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn