Zuletzt Online vor 16 Jahren

Spark26

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.07.08
  • 12:16
  • Artikel

Electronic Arts: "Qualität unserer Spiele ist gestiegen"

@MicBoss: Ich muss ihm Recht geben. EA hat in er Vergangenheit zwar das eine oder andere mal vorschnell Games auf den Markt gebracht, die nochmal eine Qualitätskontrolle mehr gebraucht hätten. Aber das ist bei anderen Publishern nicht anders. Bei der Menge an Games fällt es eben auf. Aber dieses dumme Gerede von wegen "EA soll Pleite gehen" oder "EA wünsch ich nur das Schlechteste" ist tatsächlich was für den Kindergarten. SIe bringen nach wie vor Games der Oberklasse. Und kaufen tut ihr sie auch.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn