Zuletzt Online vor 9 Monaten

kinley

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 244

    Kommentare
    geschrieben
  • 120

    Antworten
    erhalten
  • 263

    Likes
    erhalten
  • 28.01.14
  • 17:30
  • Artikel
  • +52-2

Prince verklagt einige seiner Fans auf Millionen

Soll froh sein, dass überhaupt noch jemand was von dem hören will...

  • 25.08.12
  • 09:24
  • Artikel
  • +12-5

iPhone-Patente: Samsung soll 1,051 Mrd. $ zahlen

@Turk_Turkleton: So lang Hinz und Kunz in der Jury sitzen kann doch nie ein objektives Urteil gefällt werden. Es gibt so viele Verfahren, wo offensichtlich Schuldige frei- und Unschuldige schuldig gesprochen wurden. Sicherlich, die Geschworenen werden vorher von beiden Parteien herausgesucht, aber den Nationalstolz der Amerikaner wirst du nie wirklich ausschalten können. Die ganze Handy Patent Geschichte ist ein einziger großer Rotz und verhindert die wahren Innovationen. Vor 2 Wochen war ein wirklich guter Artikel dazu in der Wirtschaftswoche. Und ganz ehrlich? Wieso braucht jemand ein Patent zum öffnen von PDF Dateien auf nem Smartphone oder zum verschicken von SMS mit mehr als 160 Zeichen? WTF! Das sind alles Sandkastenspiele, wenn man bedenkt, dass in so nem Teil mehrere Tausend Patente drinstecken. Von daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass alles, um was es hier geht, allgemeine Industriestandards sind und diese irrsinnigen Verfahren endlich weltweit von der Justiz für lächerlich erklärt werden sollten. Apple hat den Rachen vollbekommen und mehr als ordentlich abkassiert, hat darüberhinaus noch einen Vorsprung auf Jahre mit seiner Marke.

  • 02.07.12
  • 15:47
  • Artikel
  • +1

Spielekonzern Activision Blizzard steht zum Verkauf

@DON666: Das liegt mMn auch an den Spieleherstellern selbst. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo zunächst Quake (2 und später dann 3) und ebenso CS über einen langen Zeitraum von der Masse auch auf Turnieren gezockt wurde. Die Spiele hatten auch eine entsprechende taktische Tiefe. Heute kommen so viele Masse-anstatt-Klasse Spiele auf den Markt, eins durch das andere ersetzbar, immer nur gespickt mit irgendwelchen überteuerten DLC (für 4 Maps 12 EUR, gehts noch?!) und sogar ohne die Möglichkeit einer Modifizierung wie etwa noch früher bei HL, wodurch überhaupt erst CS entstanden ist. Bestes Beispiel: COD:MW-Reihe. Ein Spiel im Grunde wie das andere, keine Custom Maps, keine Mods, nix. Nach einem Jahr das nächste Quasi. Von Kontinuität keine Spur mehr. Es bilet sich keine Szene mehr, keine Comunity.

  • 18.06.12
  • 11:17
  • Artikel
  • +1

Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus startet in Europa

@kazesama: Sorry das ist Quark. Es wurden mittlerweile so viele Sachen generft die vorher überlst abused wurden (Force Armor) beispielsweise. Die Vielzocker waren in der Zeit schon A3/4 inferno und konnten ordentliches Gear farmen, der Rest der auch mal arbeitet oder halt nicht 16 Std am Tag zocken kann kam so schnell gar nicht hinterher. Mal abgesehen davon, dass sich in SC eh nur hochgestorben wird. In HC werden im AH keine Waffen über 900 DPS angeboten, weil einfach keine Sau so weit kommt. Und das ist der eindeutige Beweis, dass es ohne weiteres nicht machbar ist. D3 ist in meinen Augen schon recht gelungen, nur die ganzen AH abuses, Dupes und die nerfs von denen ein kleiner Teil der Vielzocker profitiert machen in meinen Augen schon seit langem einen Reset nötig.

  • 13.05.12
  • 18:34
  • Artikel

Diablo 3: Probleme mit deutschen Pre-Downloadern

@Clothilde: Das Spiel kannst du erst Montag nach 17 Uhr installieren, ist demnach so gewollt. In meiner History steht Diablo 3 als "complete". Ich habe es Freitag bei Blizz direkt gekauft und es war sofort im Acc verlinkt. Du siehst demnach bei einer Bestellung bei Blizz nie einen Key. Um zu spielen musst du dich mit deinem bn-acc im Spiel einloggen. Das geht dann ab 0.01 Uhr am Dienstag.

  • 03.05.12
  • 10:40
  • Artikel
  • +7-2

Liquidmetal & Apple: Entwicklung dauert noch Jahre

@DennisMoore: So gings mir auch. Vielleicht ist es auch nicht skynet, sondern Siri, die für die Apokalypse sorgt.

  • 20.04.12
  • 13:50
  • Artikel
  • +3-1

Diablo-3-Beta steht am Wochenende für alle bereit

@Lindheimer: Sind 3,83 GB zu laden.

  • 10.02.12
  • 19:03
  • Artikel

CoD bringt Activision Blizzard in die Gewinnzone

@joe200575: In den News steht überhaupt nichts über das Zustandekommen des Verlustes aus dem Vorjahr. Das kann so viele Gründe gehabt haben, z.B. irgendwelche außerordentlichen Aufwendungen oder vielleicht gabs 10 Spiele die gefloppt sind und ohne SCII wären es 200 Mio. Verlust mehr gewesen. Ich hab zwar 0 Ahnung über den wahren Grund oder welchen Umsatz bzw. Gewinn SCII verursacht, aber deine Argumentation macht keinen Sinn. Nichtsdestotrotz sind wow und mw super wichtig für die.

  • 08.02.12
  • 18:01
  • Artikel
  • +2

Torrent-Sites: Zwischen Angst und 'Jetzt erst recht'

@=Wurzelsepp=: Die finden immer was. Dann werden die Kindergärten weiter ausgepresst oder per entsprechender Lobbyarbeit (legale Korruption) die Abgaben auf Drucker, Brenner oder weis der Geier was erhöht.

  • 07.02.12
  • 15:39
  • Artikel
  • +1

Kläger holt sich 'Microsoft-Steuer' von Lenovo zurück

@King_Rollo: Wenn ich heute einen Laptop kaufe komme ich um den Kauf von Windows im Bundle nicht drumrum. Das ist so. Ob es jetzt kleine Nieschen gibt interessiert nicht. Jeder, der Linux nutzt, jeder der bereits eine entsprechende MS Lizenz hat, jeder der irgendwas anderes möchte muss es kaufen, ob er will oder nicht. Man hat also nur eine Wahl zwischen auf den Laptop Kauf zu verzichten oder es in Kauf zu nehmen. Das ist nicht korrekt, meine Meinung. Und Richter in Frankreich sehen das auch so. Ich gebe dir Recht, dass ein Bundle aus Hardware und OS durchaus Sinn macht, aber nicht immer. Daher wäre es nur fair, dass Kunden, die es nicht brauchen, die Möglichkeit haben es zurückzugeben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn