Zuletzt Online vor 4 Jahren

xneaerax

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 273

    Kommentare
    geschrieben
  • 221

    Antworten
    erhalten
  • 1.057

    Likes
    erhalten
  • 14.04.20
  • 09:55
  • Artikel

Nintendo Switch: Die besten Features des neuen Firmware-Updates

Hat schon wer das Remapping getestet? Würde so gerne mal A und B Taste tauschen und es mal mit allen anderen Konsolen vereinheitlichen :)

  • 09.09.19
  • 12:55
  • Artikel
  • +1-5

Valve: Wollen auf Steam kein "Blitzableiter" für Epic-Exklusiv-Deals sein

@serra.avatar: Klar kannst du entscheiden, wo du kaufst, aber inwiefern ist deine Entscheidung da wirklich rational?
Wenn gog, Uplay, Origin und all das für dich in Ordnung ist,warum dann nicht der Epic Store? Ob die Launche rnun im Hintergrund laufen oder nicht kannst du selbst entscheiden, sogar jetzt noch besser mit Gog Galaxy 2.0 was die applikationen sogar nach beenden des spiels schließt.
Dein richten gegen den Epic Store ist einfach auch noch aus dem Grund falsch, weil du damit weiterhin zulässt dass Steam eine Art Monopol erhalten bleibt.
Die ganzen Launcher die du heute installierst, hast du nur deswegen, weil Steam viel zu viel vom Kuchen abhaben will. Wenn du was boykottieren solltest, dann wäre es eher Steam, weil die Plattform für die ganzen Software Entwickler die Preis/Leistungstechnisch unfairste ist.

Bleibt weiterhin deine Entscheidung wo du kaufst, aber mit dieser Einstellung schadest du im Prinzip nur einem, den Entwickler deines Lieblingsspiels.

  • 22.07.19
  • 16:03
  • Artikel

Google Glass 3. Generation soll fertig sein, Gewicht wie normale Brille

@FatEric: Oder man schreibt Klausuren und will die Antworten zu den Fragen schreiben. Aber welche? Vrille aufziehen und jemand der grad google offen hat, bekommt ein Livebild und kann dann per Einblendung zeigen, was geschrieben werden muss ;)

  • 01.02.17
  • 13:01
  • Artikel
  • +5-1

Apple kann's dann doch noch: Das iPhone 7 sorgt für neue Rekorde

@Darksim: Naja, kenne einen der für die SZ schreibt, seine Apple Artikel sind alles andere als sachlich. Er schimpft auch über Apple ohne auch nur einmal ein Gerät davon genutzt zu haben. Das müssen ergo keine "enttäuschten" User sein. Siehe auch die verseuchten Kommentare hier.

  • 01.02.17
  • 12:13
  • Artikel
  • +12-4

Project NEON: So werden Windows 10-Apps künftig in etwa aussehen

@IchEuchNurÄrgernWill: Dann geh halt auf Deviantart und lad dir dort andere Themes runter... Meine Güte, mit der Einstellung wären wir heute nicht von DOS weg.

  • 30.12.16
  • 10:04
  • Artikel
  • +2-1

Aus für Klinke? Samsung bringt mit Galaxy S8 auch kabellose Kopfhörer

@Johnny Cache: Das iPhone 7 hat 1. Lightning Kopfhörer mit dabei. 2. Einen Lightning Adapter. Man hat ergo über 3 Jahre alle Optionen. Wenn du also schon zu Beginn zwei Optionen hast, und ein Mal im Jahr Kopfhörer getauscht werden müssten, wo sind da die höheren Kosten?
Frage aus Neugierde: Warum legt eure Firma so hohen Wert auf Kopfhörer bei Smartphones?

  • 13.12.16
  • 07:05
  • Artikel

AirPods-Auslieferung soll an Übertragungs-Problemen scheitern

@Menschenhasser: Ich rede von Entwicklungsverzögerungen. Spiele die du heute spielst haben auch hier und da gerne Verzögerungen. Wie begründest du diese? Auch mit Schrott? Lieber unausgereift rausbringen?

  • 12.12.16
  • 10:43
  • Artikel
  • +1-1

AirPods-Auslieferung soll an Übertragungs-Problemen scheitern

@Menschenhasser: Falls du zockst, würde ich gerne wissen wie du bei Verzögerungen wegen Problemen bei PC Spielen reagierst. Solche Aussagen sind schlichtweg stumpf. Aber gut, wer sich Menschenhasser nennt, muss wohl mit anderen Problemen kämpfen.

  • 09.12.16
  • 12:54
  • Artikel

Apple iOS: Marktanteil hat außer in Deutschland und China zugenommen

@Driv3r: Ja das sind halt persönliche Prioritäten. Richtig! Jeder setzt diese anders. Wegen Standards: Ich dachte schon, wir reden von Protokollen etc. Umsetzung von Activesync und was weiss ich. Ja Lightning erscheint schnell für viele als nachteilig und schlecht, habe aber oft genug schwarze Schafe in Sachen Kabeln erwischt und gesehen (4 defekte iphones wegen unzertifizierten 1€ billig Ladekabeln). Im Alltag stört mich das mit den Kabeln zum glück auch nicht.
Dennoch von mir ein Plus weil du im Gegensatz zu manch anderen sinnige Argumente bringst :)

  • 09.12.16
  • 08:40
  • Artikel
  • +7-3

Apple iOS: Marktanteil hat außer in Deutschland und China zugenommen

@Driv3r: Meine Erfahrungen mit dem Samsung Support (mehrmals) waren leider nicht sonderlich positiv. Bei Apple wurde bei nem Pixelfehler mein iPhone anstandslos gegen ein neues getauscht. cpu/ram ist immer das Hauptargument der techies hier die meinen dass Android immer superior ist, obwohl das ottonormaluser tatsächlich null interessiert. An welche Standards hält sich Apple denn nicht? (ernst gemeinte Frage). Letzteres: Warte mal das S8 ab... Persönlich muss ich aber sagen bin ich eh nun einige Zeit mit Kabellosen Kopfhörern unterwegs, lange vor dem iPhone 7. Ich kann mit den Akkulaufzeiten sehr gut leben, es gibt da Leute die sind anderer Meinung aber die gönne ich denen auch. Immerhin packt Apple einen Adapter und Kopfhörer die eine Lightning Buchse haben mit dazu. Aber das ist etwas das muss man dann halt für sich entscheiden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn