Zuletzt Online vor 16 Jahren

interessent

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.07.08
  • 18:38
  • Artikel

Dell: Ausgewählte Systeme nun mit Ubuntu 8.04

Open Source sollte man niemals nich in den Himmel loben.
Denn die Idee hat ein riesiges, gefährliches Nichts in sich selbst.

Alle paar Minuten ein neuer Kernel ...
und nichts ist wie es vorher war.

Ist jetzt eher philosophisch als technisch! - falsch aber bestimmt nicht so sehr wie eine übertriebene Linux-Freakigkeit.

Was sehr ärgerlich ist, das Probleme, die Linux-Probierer relativ sachlich schildern von 'Linix ... :-) - Verfechtern' nicht selten recht dumpf abgewimmelt und mit der ach so bösen Windows-Gewöhnung weggewischt werden.

Ich finde Linux ist mit Absicht so eckig gemacht, sonst hätte es ja keinen Sinn.
Ich finde die Linux-Erfinder schlecht - NICHT DIE BENUTZER!

Nur meine Meinung, weiter nichts.

Ich find's trotzdem gut, dass sich so viele hier beteiligen und ihre jeweiligen Eindrücke schildern.

Beste Grüsse an die Nutzer.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn