Zuletzt Online vor 13 Jahren

Vogelbert

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 12.01.11
  • 09:42
  • Artikel

Dresden: Betreiber von BitTorrent-Tracker verurteilt

@DrJaegermeister:
ich möchte anmerken das es auf diesem besagten Tracker niemals einen "Premium Service" gegeben hat mit dem man sich hätte "freikaufen" können !!!

Zitat:"Diese Sanktion konnte allerdings durch Bezahlung umgangen werden, was wohl letztlich den Ausschlag für die Entscheidung des Gerichtes gab."

dieser Tracker ist seit mehr als 5 Jahren "kostenlos und uneingeschrenkt"
es gab auch keine 15.000 user sondern eher 5.000-8.000

jedem seine Meinung,aber auf diesem Tracker wurde NIEMALS "Geld" verlangt um Sonderrechte zu erhalten.

die GVU hat ausgezeichnete Rechtsverdreher.....

  • 22.10.08
  • 19:52
  • Artikel
  • +1-1

"Piratenbucht" verhöhnt Microsoft Anti-Piraterie-Tag

@Der_Heimwerkerkönig: nutze mal http://geotool.servehttp.com/ und geb dort die URL von RS.com ein,dann weißt wo die server stehen.btw:du als RS nutzer solltest wohl wissen dass das LG Hamburg vor kurzem entschieden hat RS.com für die auf deren server abgelegte daten (falls gesetzeswiedrig) haftbar zu machen.bisher hat es dort niemanden gejuckt wenn dort "Schwarzkopien" hochgeladen wurden,sie wurden lediglich auf anfrage der rechteinhaber gelöscht.jetzt kannst du dir aber wohl auch selbst vorstellen das RS die leute die ständig ihren stuff hochladen und somit RS in eine vorm gesetz schwierige situation bringen wohl nicht wie bisher einfach zu ignorieren.
PS:wenn du auch nur jemanden kennen würdest,der jemanden kennt,der nen bekanten hat...... der auf nem "guten" ALT ist,würdest du wissen das dort keine wünsche offen bleiben und während RS leecher sich über nen TS:MD freuen,andere schon die DVD gucken. hab ich mir sagen lassen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn