Zuletzt Online vor 11 Jahren

Flow2k

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 237

    Kommentare
    geschrieben
  • 62

    Antworten
    erhalten
  • 137

    Likes
    erhalten
  • 17.01.13
  • 09:56
  • Artikel

Facebook-Suche: Datenschützer übt heftige Kritik

Diese ganzen unnützen Diskussionen!!! Wer was gegen die Datenschutzeinstellungen von Facebook hat, soll sich sich einfach abmelden!! Facebook ist ein soziales Netzwerk, bei dem niemand gezwungen wird sich anzumelden und noch weniger seine ganzen privaten Daten freizugeben. Wer sich selbst zum offenen Buch im Internet macht, hat absolut kein Recht sich über irgendwelche Datenschutzeinstellungen zu ärgern!!!!
Mittlerweile ist das Thema Datenschutz bei Facebook schon Ewigkeiten breitgefächert in den Medien erschienen, wer sich dann noch anmeldet, die privatesten Dinge preisgibt und sich dann beschwert, hat einen an der Klatsche!!!!!

  • 23.12.11
  • 13:07
  • Artikel

Conrad: DoS-Angriff mitten im Weihnachtsgeschäft

@walterfreiwald: gibt auch Leute die nicht nur auf den Preis schauen und gerne mal ein paar Euro mehr ausgeben wenn im Anschluss der Service/Support stimmt! scheiss Geiz-ist-geil-Mentalität!

  • 21.12.11
  • 11:01
  • Artikel

Duke Nukem 3D zwei Tage lang gratis für Android

@RocketChef: grausig die Steuerung! Spiel 10 Minuten und dir is 20 Minuten lang schlecht!

  • 20.12.11
  • 16:44
  • Artikel

TV-Serien-Downloads: Dexter vor Game of Thrones

@-adrian-: Würden Sie in Deutschland im Originalton (also Englisch) ausgestrahl werden, würden sie nicht mal die erste Staffel überleben......Versteh mich da nicht falsch, Serien und Filme die mich wirklich interessieren schau ich auch sporadisch im Originalton an, wenns die deutsche Fassung noch nicht gibt. Aber in Deutschland würde das nie und nimmer zum Erfolg führen, da die Zahl derer die Englisch gut beherrschen bzw die die abends beim zappen auch noch das Hirn einschalten wollen, einfach zu gering ist

  • 20.12.11
  • 16:39
  • Artikel

TV-Serien-Downloads: Dexter vor Game of Thrones

@Rikibu: Fringe ist topp.....aber muss sagen die erste Staffel fand ich noch am besten...hab im Anschluss leider 4-5 Folgen verpasst und ohne mir die fehlenden Infos aus dem Internet nachzulesen, wär ich in der Story nicht mehr mitgekommen.....bspw das mit der Parallelwelt usw

  • 16.12.11
  • 19:52
  • Artikel
  • +1

Europa: Kaum Interesse an Nokias Windows Phone

@515277: ich bezweifle das auch nur ein Bruchteil der Otto-Normal-Nutzer/Käufer überhaupt was von den Aussagen des Nokia-Chefs gehört bzw gelesen haben. Daran wirds wohl sicher nicht liegen. Ich denke eher das der Markenname Nokia zu arg angeschlagen ist und die Konkurrenz einfach zu groß momentan. Wenn Nokia aber nun auf dem Level des Lumia weiterarbeitet, etwas günstiger wird und mehr Nutzer sich mal praktisch an Windows Phone 7 rantrauen anstatt sich immer nur auf Android oder iOS versteifen, könnten sie das Ruder eventuell noch rumreissen. Und da braucht mir nun niemand mit dem absoluten Totschlagargument "Werksschliessung" kommen!!!!

  • 15.12.11
  • 11:31
  • Artikel

Nokia-Manager teilt gegen iPhone und Android aus

@Mezzy: das es Windows phone wurde ist schon berechtigt. Wenn sie android genommen hätten, würden sie wohl weniger auffallen oder aus der Menge stechen.....da Android mittlerweile auf HTC, Samsung, Motorola, LG usw usw läuft....

  • 15.12.11
  • 11:22
  • Artikel

Nokia-Manager teilt gegen iPhone und Android aus

@Horstnotfound: ui dieses mal hat es etwas länger gedauert bis ein Kommentar über die Werksschliessungen kam.....Bazinga! you are dissmissed!

  • 07.12.11
  • 11:21
  • Artikel

Philips will bei Android-Smartphones mitmischen

@iPeople: von der Haptik ist das Ding spitze und das Display ist einfach nur genial.....aber wie immer: alles subjektiv! Meiner Meinung nach hat das Lumia echt Potential, vorausgesetzt die Leute geben WP7 mal eine Chance und testen es auch, anstatt von vornherein negativ dagegen eingestellt zu sein ohne es getestet zu haben!

  • 17.11.11
  • 19:47
  • Artikel

Nokia Lumia 800 ist der '5er BMW', 7er kommt noch

@gplayeranti: Sorry, aber dein Post ist ein Graus zu lesen.....Setz mal öfter Punkte, dann erschliesst sich auch öfters ein ganz anderer Sinn hinter einem Satz. ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn