Zuletzt Online vor 9 Jahren

KoeTi

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 168

    Kommentare
    geschrieben
  • 120

    Antworten
    erhalten
  • 214

    Likes
    erhalten
  • 22.06.15
  • 10:00
  • Artikel
  • +2-4

Windows 10: Verwirrung um kostenloses Upgrade für Windows Insider

@GIGU: so schaut aus. der ganze hick-hack geht mir auch langsam auf'n sack. ich lese mir darüber auch nix mehr durch. wird man ja blöde bei.
ich warte auch ab, wenn es draußen ist und gut. ob kostenfrei oder nicht ... heute hat keiner mehr etwas zu verschenken, schon gar nicht wenn die firma microsoft heißt.

  • 26.05.15
  • 18:02
  • Artikel
  • -15

Lumia 920 hielt Ziegelstein auf und rettete Mann das Leben

@-=[J]=-: "etwas" jede wette du hast es selbst noch nicht ausprobiert, aber dumm nachlabern. da muss man schon gewalt ausüben um es zu verbiegen und mit gewalt verbiege ich jedes neumodische smartphone!

  • 21.11.14
  • 08:21
  • Artikel
  • +2-1

Far Cry 4: PC-Piraten werden per "Field of View"-Trick enttarnt

@mulatte: vorsicht! wir haben diesbezüglich alle nur gefährliches halbwissen. deine aussage ist rein spekulativ. wenn ich eine firma hätte, die "beliebte" software entwickelt, würde ich auch alles daran setzen, dass sie gekauft und nicht "geklaut"wird. schließlich will man ja damit geld verdienen (und das nicht zu knapp). und dass es in diesem falle funktioniert hat, lesen wir ja grade :)

  • 11.11.14
  • 18:07
  • Artikel
  • -1

iPhone 6-Boom: Produktionslinien müssen kurzfristig ausgebaut werden

@SigismundRuestig: grade ein smartphone kann es. musst es eben nur richtig konfigurieren und nicht nur spielen!

  • 08.07.14
  • 12:35
  • Artikel
  • -2

Surfen mit Bremse: O2 drosselt ab Oktober seine DSL-Anschlüsse

@Tomarr: stell mal deine hörgeräte lauter, damit du auch hörst was du sagst. wo habe ich jemanden verurteilt/beurteilt. ich habe lediglich gesagt, dass mir das offensichtliche gejammer auf den sack geht.
wo wiederspreche ich mich? hast du mir was getan, dass ich zu dir kommen muss? die heuler hier gehen mir auf den sack, also habe ich meinen mund aufgemacht. nichts anderes habe ich behauptet.
ROFL: jeder gehört zu einer randgruppe? "schaust du duden -> unter randgruppe" und versuche mal zu verstehen was randgruppe bedeutet.
und du glaubst doch nicht im ernst, dass die heuler hier auch nur einen finger krum machen. kannst vergessen ... alles marionetten! ich lese hier nicht mehr weiter, kannst dich ausheulen ...

  • 07.07.14
  • 09:37
  • Artikel
  • -3

Surfen mit Bremse: O2 drosselt ab Oktober seine DSL-Anschlüsse

@Tomarr: oje, wie du versuchst dich auszukennen. zur reinen info, ich gehöre zu keiner randgruppe, weder punk, noch neo. auch gehöre ich keiner glaubensrichtung an. ich brauche keine person die ich anhimmel und ich brauche auch kein fabelwesen ala gott usw usw. das sind für mich alles arme menschen, die sich haben verleiten lassen. mich kotzt es lediglich an, dass jeder rumjammert und keiner wirklich etwas macht. UND weil keiner was macht, ist es doch so, dass es ihnen doch gut geht. wo ich dann wieder die frage habe, warum jammern die? aufmerksamkeitsdefizit? kein plan, aber es nervt. ach so noch etwas. ich habe und ich werde in der gesellschafft keinen beitrag leisten. wozu? ich passe lediglich auf, dass es meiner familie und mir gut geht. nicht mehr und nicht weniger. ich lasse jeden so leben wie er möchte, ob er rechts, links ist ob er gläubig ist oder nicht. ist mir alles ladde. das muss jeder selber wissen, ob er sich aufgibt/aufgegeben hat, solange er mich nicht damit behelligt. wenn mich etwas stört, dann mache ich meinen mund auf, ob es mein chef, meine frau, freunde oder sonst wer ist. ich habe mein leben in meiner hand und es gehört auch niemand anderem. wenn etwas nicht passt, dann änder ich es und jammer nicht wie ein kleines kind rum, weil es sich nicht anderes ar­ti­ku­lie­ren kann.
edit: aber ist "kuul" von dir mich zu beurteilen/verurteilen, ohne mich wirklich zu kennen. ;) *top

  • 06.07.14
  • 16:40
  • Artikel
  • +3-7

Surfen mit Bremse: O2 drosselt ab Oktober seine DSL-Anschlüsse

wie sich hier wieder jeder beschwert. im "große klappe" haben seid ihr spitze, aber was dagegen tun ... feiglinge!
wenn ihr nichts macht, einfach mal die klappe halten! bis ihr mal begriffen habt, dass große firmen nur laufen, weil der kleine mann alles mitmacht, ist es zu spät! ist das gleiche prinzip wie auf dem arbeitsmarkt. unterm strich beschweren sich alle, aber keiner macht was, *feifen*! die reichen werden reicher und die armen ärmer. es gibt immer 2 seiten der medalie. die, die es machen und die, die es mitmachen. dabei läuft keine firma ohne den kleinen mann. jetzt hört auf zu heulen, ihr wollt es offenbar nicht anders.
man, wie mich das rumgeheule ankotzt!

edit: elenedes marionettenvolk!

  • 27.04.14
  • 16:55
  • Artikel

17000 Std, 2057 Erfolge später: WoW durchgespielt

mal ne blöde frage: was ist sein nächstes ziel im leben ...?

  • 09.04.14
  • 15:17
  • Artikel

Intel: PC-Krise führt jetzt zu 1.500 Entlassungen

@cheech2711: nenne mir eine Firma, wo dies nicht der Fall ist.

  • 07.04.14
  • 21:20
  • Artikel
  • +3

Telekom: VDSL-Buchungen jetzt auf Rekordniveau

@Lumibad: oO wie geil bist du denn drauf? ich muss umziehen, weil ich kein i-net habe? wo leben wir denn?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn