Zuletzt Online vor 15 Jahren

Losersbrigade

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 08.04.09
  • 15:00
  • Artikel

OpenMoko: Kein Nachfolger für Open Source-Handy

Ich habe mir grad heute mein Freerunner geordert, musste auch lange überlegen und bin ja auch noch obendrein spät! Dennoch finde ich sucht das Gerät Seinesgleichen! Und ich finde da vor allem die Philosophie hinter super und teuer? Also im Vergleich mit ähnlichen Handys ist das nun wirklich nicht teuer! Auf deren Seite wirds für 299USD angeboten, ich habe meines jetzt dank Ostern für 229€ bekommen :) Und ich denke, damit die paar Händler ihre Reste los werden, werden die Preise auch so niedrig bleiben (erstmal, bis das Dingen zum Kult wird *lol*) oder noch niedriger werden. Ich kann nur allen die noch gezweifelt haben, dazu raten noch ein Gerät zu kaufen um sich hinterher nicht zu ärgern, diese einmalige Chance verpasst zu haben :D

  • 16.11.08
  • 14:40
  • Artikel

Wikipedia.de nach einstweiliger Verfügung offline

@bilbao: wie? der bestreitet nix...es ist - zumindest soweit ich weiß - nicht einmal bekannt gegen was er da vorgeht und warum :) und wenn so eine Geschichte schon in seiner öffentlichen Bio steht, warum dann gegen wiki auflehnen? das is doch eindeutig nur Masche...da steckt nix weiter hinter als Aufmerksamkeit bekommen zu wollen :) und es ist echt mal armselig zu sehen, dass du gleich nur die Möglichkeit siehst persönlich zu werden! aba dir scheinen keine anderen Waffen gegeben worden zu sein, nun ja..."wie ich sehe, bist du unbewaffnet!"...so viel zu dem Thema :) aber schön drüber gelacht zu haben!

  • 15.11.08
  • 15:21
  • Artikel
  • +1-1

Wikipedia.de nach einstweiliger Verfügung offline

na geil, dann lasst uns doch mal die HP der Linken per einstweiliger Verfügung aussetzen :) wir wissen wo (in Lübeck) und wir finden sicher auch ein Warum, schließlich haben Parteien immer sehr informative Internetseiten :D

nein, Ernst bei Seite, ich denke das is wieder so eine Nummer auf sich aufmerksam zu machen! hat der Herr ja geschafft...jetzt lesen ALLE seinen Artikel bei Wikipedia und wissen genau über ihn bescheid...jetzt hat er doch das was er will :D alle wissen, was er getan hat und was er hätte tun sollen oder so!
ist aber auch egal...

ich denke, wir alle sollten daraus mal wieder erkennen, dass wir uns doch vorher immer genau anschauen sollten wen wir wählen und warum! obendrein sollte uns das allen zeigen uns selbst zu engagieren und nicht blind in irgendwelche zweifelhaften Parteien zu "investieren"..und dabei is jetzt echt egal wie sie heißen, die haben doch alle Dreck am Stecken!

  • 28.08.08
  • 12:49
  • Artikel

Far Cry 2: Video mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

@Zeusal: wirds nich geben :) das war kritik die sie sich bei FC1 selber sogar gemacht haben und somit nicht wiederholen wolln!

  • 25.08.08
  • 09:23
  • Artikel

Blender 2.47 - Open-Source 3D-Animations-Software

@lucky1710: auskennen vielleicht nicht, jedoch als kleinen tipp kann man jedem nur raten, auf der blenderseite die dort angebotenen grundlagen-tutorials sich mal anzuschauen! kla, die tiefen und umfangreichen strukturen sind nicht einfach einzusehen, hat man jedoch ma eine vorstellung von allem gewonnen erschließt sich der rest sehr schnell :)

  • 05.07.08
  • 20:22
  • Artikel

Games: GTR Evolution, BiA: HH, Sudden Strike 3

@coi: wat? dat is die race engine :) und die is eine geänderte rfactor engine, gtr2 war noch eine auf rfactor basierende aba mit weniger features...nuja...auf jeden langts an grafik :)

  • 05.07.08
  • 15:38
  • Artikel

Games: GTR Evolution, BiA: HH, Sudden Strike 3

@kgulti: liegt wahrscheinlich daran, dass seid GTR2 (oder wars schon GTR) eine offizielle Eurosport-Lizenz vorliegt :)
man sieht die im Game auch soweit ich weiß :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn