Zuletzt Online vor 16 Jahren

slimshady69

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.06.08
  • 19:52
  • Artikel

Microsoft erklärt Fakten zur Zukunft von Windows XP

Danke, DARK-THREAT. Partitionen vergrößern oder verkleinern ohne Zusatzprogramm, READY-BOOST (für XP-User: Arbeitsspeicher auf USB-Stick auslagern) als weitere Innovationen!!! An Discovery: Ich meine das dauernde Einfrieren bei Bildbearbeitung im Photoshop als EIN Beispiel. Jetzt bearbeite ich Bilder von 272x 226 cm!!! ICH suche Gründe IMMER zuerst bei mir. Und nicht wie viele bei Vista (Als Beispiel)

  • 14.06.08
  • 17:44
  • Artikel

Microsoft erklärt Fakten zur Zukunft von Windows XP

Ich möchte mal was Allgemeines über die ewige Diskussion "XP contra Vista" sagen: Ich nutze von Anfang an Vista. Vorher hatte ich mit XP jahrelange und unerklärbare Systemabstürze ohne Ende. Mit Vista nicht einen Einzigen!!! Vista findet immer die Pfade zurück und friert nicht ein wie XP. Alle die an Vista rumnölen, haben wahrscheinlich uralt Systeme und wollen damit noch den Weltmeister-Pokal zocken. XP ist in die Jahre gekommen und geht ENDLICH in Rente! Ich freue mich aber auch schon auf das nächste neue Betriebssystem, weil ich gern neue Innovationen habe. Bleibt bei XP, ist mir egal. Die Zukunft und der Fortschritt geht GOTT SEI DANK auch ohne die wenigen XP-Verfechter weiter. Übrigens zur Erinnerung: Wie verrufen war XP am Anfang? Ich schlage mittlerweile jedes XP-System in Power, Performance und Leistung. Würde nie wieder niXP zurückwollen!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn