Zuletzt Online vor 15 Jahren

samohtt

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.01.09
  • 15:20
  • Artikel

Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien

@Rumulus: Ich würde Dir am liebsten ein ebenfalls ein Minus geben. Ich finde Beleidigungen äußerst schlecht für das Klima eines Forums.

PS: Es gibt überall Leute, die so tun, als wüssten sie alles, dabei aber eine eingeschränkte Meinung besitzen, die keine anderen Meinungen akzeptiert. Haben wir nicht alle schon mal einen blöden Kommentar abgegeben, hier oder woanders? Darüber sehe ich hinweg. Auch wenn ich manchmal nicht widerstehen kann auch einen "Negativ-Klick" zu geben. Positive Punkte gebe ich aber auch gerne...

  • 07.01.09
  • 15:06
  • Artikel

Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien

@DARK-THREAT: Ich habe da aber auch so meine Bedenken, ob wirklich alle Fehler fachgerecht behoben werden bis zur finalen Version.
Bei Windows Vista haben wir ja gesehen, wieviel Wert Microsoft z.B. auf Kompatibilität nicht ganz aktueller Programme legt.

Dies soll kein Vorwurf gegen Microsoft sein. Ich denke einfach nur, dass die Zeit für die Entwicklung von Windows Vista zu knapp war, um dies für mich nutzbar zu machen.
-> Das alles aber nur am Rande. Schließlich gehts inzwischen schon um Windows 7 :-)

  • 07.01.09
  • 14:52
  • Artikel

Windows 7: Fehler in Beta beschädigt MP3-Dateien

Es ist zwar ärgerlich, dass das ganze nicht so schnell ans Tageslicht drang und dass sich das Problem nicht auf die Schnelle beheben lässt, zeigt, dass es sehrwohl dramatisch ist.
In einer Beta, die ein halbes Jahr vor Erscheinen des Endproduktes diesen Fehler beinhaltet ist es völlig in Ordnung, da muss ich XP-FREAK zustimmen.
Auch finde ich, dass die Anmerkung "Beta" am unteren Bildrand ruhig ein bisschen größer sein könnte. Dann, JanKrohn, würde es vielleicht auchd er DAU merken, dass diese Ausgabe allein zur Testzwecken und Fehlerbehebung da ist.

  • 24.07.08
  • 12:23
  • Artikel

Trend Micro: "AntiVirus-Industrie lügt seit 20 Jahren"

Um noch mal auf die Unzuverlässigkeit der Programme (seit 20 Jahren!) zurückzukommen: Mein Viren-Scanner, hat bisher viele Viren gefunden. Und falls da welche waren, die er nicht gefunden hat, haben die meinem System keinen merkbaren Schaden zugefügt. Unter Windows ist es eigentlich schon die Regel, dass man früher oder später einen Virus auf der Platte hat, wenn man Verbindung mit dem Internet hat. Natürlich kann man ultravorsichtig surfen, aber dann kann man ja fast gar keine Seite mehr anklicken. Dann kann man nicht im Internet bestellen. Denn, gibt man erst mal seine persönlichen Daten ein, sind sie ruckzuck an Dritte weitergereicht. So nach dem Motto - woher haben die bloß meine E-Mail Adresse?
Ansonsten Linux benutzen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn