Zuletzt Online vor 11 Jahren

Seepferdchen

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 56

    Kommentare
    geschrieben
  • 51

    Antworten
    erhalten
  • 59

    Likes
    erhalten
  • 08.03.12
  • 09:31
  • Artikel

Kaspersky fordert globale Cyberwar-Schutztruppe

Das so eine Foderung von KASPERSKY kommt, konnte ich mir denken. Nach seinen "krankhaften" Vorstellungen muss ja auch jeder einen Internet Führerschein machen und alle PC´s sollten problemlos lokalisiert werden können. Das gab er ja eins der allgemeinen Menschheit in einem Interview zu verstehen.
Das Internet in seiner jetzigen Art wäre auch nie für die Allgemeinheit gedacht gewesen.

Bis dahin hatte ich noch die Kaspersky Suite genutzt, die ich mir ganz schnell von meinem Rechner verbannt habe. Wer weiß, was dieser "kranke" Mensch (sorry, nach diesem Interview, ist für mich dieser Mensch krank und neigt zu paranoiden Vorstellungen) nicht schon alles in seine Suite eingebaut hat ? Hintertüren für alle Spione ?

Momentan vergeht kein Tag mehr, ohne neue Horror-Szenarien Meldungen des Eugene Kaspersky.
Wieso sollte man auch ein Demokratie Verständnis von einem Russen fordern ?

Viele Grüße

  • 21.01.12
  • 11:43
  • Artikel
  • +4

Megaupload: Anwalt erklärt die Folgen für Nutzer

Und alle legalen Nutzer kommen nun nicht mehr an ihre Daten. Der Hammer. Der Weltpolizei USA müßte das Handwerk gelegt werden.
Das bedeutet auch, auf keinem solcher Dienste wie Rapidshare, Megaupload etc. sind auch in Zukunft die legalen Daten nicht sicher. Man müßte jeden Tag damit rechnen, das die Weltpolizei den Dienst dicht macht. Für alle legalen Nutzer ein Fiasko. Diese rücken auch erst einmal in den Ermittlungsfokus der Weltpolizei. Diese müßten rechtlich gegen die Weltpolizei USA vorgehen können.
Das die IP´s bei diesen Diensten gespeichert werden, muss eigentlich feststehen, sonst würden diese Dienste nicht erkennen, wenn von einer IP 2 mal zugegriffen wird, um den kostenlosen Service zu nutzen. Anonymous: Wir stehen auf eurer Seite.

Viele Grüße

  • 17.01.12
  • 00:35
  • Artikel

Windows 8: Secure Boot bei ARM-Systemen Pflicht

Na dann Microsoft, mal sehen wieviele Eigensinnige dann noch diese Geräte kaufen werden. Ich jedenfalls kaufe keine Geräte, wo mir irgend etwas zur Pflicht gesetzt wird.
Ich brauche keinen Mündelhalter.
Auch ohne diese Einschränkung kommen bei mir keine Viren auf das System. Dazu brauche ich Microsoft auch nicht.

Und wenn Microsoft meint, das ich jetzt jedes Jahr oder jedes 2. Jahr von denen ein Betriebssystem abnehme, oder mir vorschreiben lasse, welche Apps ich dort nun installieren darf, - haben sie ganz tief in den Mist gegriffen. Windows 8 und Windows 8 Geräte irgend einer Art, bleiben eh außen vor. Android ist eine sehr gute Alternative.

Na ja, auch ein Holzweg muss eben beschritten werden ...

Viele Grüße

  • 06.01.12
  • 20:11
  • Artikel
  • +5-1

Steve-Jobs-Actionfigur: Apple will Verkaufsverbot

So langsam aber sicher, klagt sich APPLE ins absolute Abseits.

  • 07.12.11
  • 12:55
  • Artikel
  • +1-1

Friedrich: Netz ist "Instrument der Radikalisierung"

Ich brauchte nur die Textüberschrift zu lesen, da wusste ich bereits, das kann nur von einem CSU Politiker kommen. Die größte Gefahr in der Bundesrepublik Deutschland ist und bleibt die CSU.

  • 21.03.11
  • 12:32
  • Artikel
  • +1-8

Firefox 4.0 Final ist da - Neuerungen und Download

@MonztA: Keinen Kommentar.

  • 21.03.11
  • 12:20
  • Artikel
  • +3-9

Firefox 4.0 Final ist da - Neuerungen und Download

@Seepferdchen: Ganz bestimmt werde ich mich weder von INCREDI MAIL XE noch von der NORTON TOOLBAR trennen !
Wenn es Mozilla nicht fertig bringt, diese Probleme auszumerzen, ist es nach über 10 Jahren vorbei mit dem Firefox.
In allen anderen neuen Browsern wie dem IE 9.0 funktioniert alles so, wie es sein soll. Deshalb kann es auch nicht alleine an NORTON oder INCREDI MAIL liegen.
Das schlimme ist, es reicht die Installation des FF 4.0, damit INCREDI MAIL nicht mehr startet. Der FF muss nicht gestartet sein.

INCREDI MAIL 2.0 funktioniert hingegen bei Installation des FF 4.0. Auch darauf steige ich nicht um, da ich eine lebenslange Lizenz für INCREDI MAIL XE habe. Auch liegt es mir nicht, die Preispolitik von INCREDI MAIL eigens für den FF zu unterstützen.

Dann lieber ab sofort den IE 9.0 ...

Und @gibbons, die Auswahl meiner Software ist meine Sache. Die NORTON TOOLBAR als mies zu bezeichnen ist jedoch von dir MIES ! Du solltest dich mal erst informieren, weshalb man die NORTON TOOLBAR benutzt und was sie macht !

  • 21.03.11
  • 10:47
  • Artikel
  • +2-12

Firefox 4.0 Final ist da - Neuerungen und Download

Wie befürchtet hat Mozilla die mir wichtigen Fehler in der Final NICHT ausgemerzt. INCREDI MAIL XE und NORTON Toolbar funktionieren NICHT, wie auch schon in allen Betas und den RC´s ...

Damit trenne ich mich nun endgültig vom Firefox.

Viele Grüße

  • 22.02.11
  • 12:49
  • Artikel

Bestätigt: Windows 7 SP1 ab dem 22. Februar

Na, was ist los ? Heute schreiben wir den 22. Februar 2011 und noch immer ist nichts vom Servicepack zu sehen !

Oder ist vielleicht der 22. Februar 2012 gemeint ?

  • 06.01.11
  • 18:26
  • Artikel
  • -6

Windows "8": Microsoft zeigt erste Vorabversion

Was ist so doll daran. Ich kann nicht erkennen, warum ICH von 7 auf 8 wechseln sollte. Die Bilder zeigen nichts anderes, was mit Windows 7 nicht auch gezeigt werden kann. Microsoft, es ist der absolute Knaller wie schon VISTA . Danke.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn