Zuletzt Online vor 16 Jahren

LGMaster

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 07.05.08
  • 23:06
  • Artikel
  • +1

Weltjugendtag: Papst bricht nun ins Web 2.0 auf

Wir würden uns mit der Diskussion im Kreis drehen. :) Antworten auf alle Fragen hat leider keiner und ob sich alle Geschichten in der Bibel auch so zugetragen haben, wie es dort steht, ist auch mehr als fraglich (gerade Adam und Eva ist so ne Sache für sich). Naja, wie auch immer, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden wie viel er glaubt und ob er überhaupt glaubt. Kann man auch eigentlich nichts weiter zu sagen, denk ich.

  • 07.05.08
  • 22:07
  • Artikel

Games: Portal, FC 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown

Hat ne merkwürdige Grafik dieses Mirror's Edge...Naja, das Gameplay ist auf jedenfall interessant, obwohl ich befürchte, dass mich dieses hetzige Ruckel-Jump&Run aus ner Ego-Perspektive auf Dauer ziemlich annerven wird und vermutlich auch viele frustrierende Momente birgt. Mag da doch lieber Shooter mit Standard-Movement (ja, bin eben langweilig und altmodisch ^^)

  • 07.05.08
  • 21:51
  • Artikel

PC-Spiele mit Online-Echtheitsprüfung alle 10 Tage

Naja, wer Internet in Form einer Flat zur Verfügung hat, der wird kaum ein Problem damit haben, außer er mag ein derartiges System aus Prinzip nicht. Aber ansonsten wäre es ziemlich wurscht, es sei denn, die Verifizierung wäre irgendwann nicht mehr möglich. Aber nur weil MS Server abschaltet, muss dies nicht gleich auch bei BioWare so sein. Außerdem gebe es dann bei Spielen immer noch Offline-Möglichkeiten, entweder per Patch seitens BioWare oder im Zweifelsfall per 3rd Party-Crack.

  • 07.05.08
  • 21:15
  • Artikel

PC-Spiele mit Online-Echtheitsprüfung alle 10 Tage

@basti2k: Steam zwingt dich jedenfalls nicht nach 10 Tagen online zu gehen, um eine Echtheitsprüfung durchzuführen (ja, es gibt nebenbei seit langem einen Offline-Modus, der übrigens wunderbar funktioniert). Und mal so nebenbei ist Steam eine Plattform, während SecuROM ein reiner Kopierschutz ist (kleiner Unterschied). Ich kann gegen Steam jedenfalls nix sagen, auch wenn ich früher anderer Meinung war, aber man kann seine Meinung ja bekanntlich auch ändern. :)

  • 07.05.08
  • 19:43
  • Artikel

PC-Spiele mit Online-Echtheitsprüfung alle 10 Tage

Naja, im übertagenen Sinne, dass eben Internet vorausgesetzt wird. Internet = Fortschritt, so mein ichs. Und dass sowas eben bald standardmäßig Voraussetzung für viele Dinge sein wird, um diese ans Laufen zu bekommen.

  • 07.05.08
  • 17:22
  • Artikel
  • +1

Weltjugendtag: Papst bricht nun ins Web 2.0 auf

Mir beweist die Geschichte lediglich, dass Menschen, egal in welchem Bereich, Mist bauen können, Missbrauch und grausame Taten (in Form von Ablass oder Folter/Mord) betreiben. Das hat aber mit den Grundgedanken hinter Religion und Glaube eigentlich nichts zu tun. Und was hat es damit zutun, dass die Völker vorher gut leben konnten? Wenn es einen Gott gibt, dann schon seit immer und Jesus ist lediglich Gottes Sohn. Ob jetzt vor 2008 Jahren entsand oder nicht, was spielt das in der Beziehung für eine Rolle?

  • 07.05.08
  • 16:55
  • Artikel

PC-Spiele mit Online-Echtheitsprüfung alle 10 Tage

@atomfred: Wer die Systemanforderungen erfüllt (sprich: in diesem Falle Internet hat) kaufts. Wer die Anforderungen hingegen nicht erfüllt, kaufts halt logischerweise nicht. So war das System schon immer. Würde man beim Fortschritt Rücksicht nehmen würden neue Spiele auch noch heute auf Win98 laufen. Ist aber nicht der Fall.

  • 07.05.08
  • 16:24
  • Artikel

Weltjugendtag: Papst bricht nun ins Web 2.0 auf

"Man kann Menschen nur milde belächeln wenn diese sich auf eine höhere Macht beziehen um weltliche Sachen und sonstige Themen zu erklären." Warum? Nur weils ein religiöser Glaube ist, heißt es ja nicht automatisch, dass es nicht stimmt. Und die Wissenschaft hat auch nicht auf alle Fragen eine Antwort. Und es ist ein unterschied, ob man hintegfragt oder von vorneherein etwas als Schwindel darstellt.

  • 07.05.08
  • 16:18
  • Artikel

PC-Spiele mit Online-Echtheitsprüfung alle 10 Tage

Kann mich dem anschließen. War am Anfang skeptisch, aber seit ich Steam ein paar Jahre nutze, bin ich wirklich zufrieden damit. Hatte auch noch nie Probleme oder so (selbiges gilt für meine Kollegen). Jetzt will ich es garnicht mehr missen. ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn