Testberichte

Testberichte durchsuchen

WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 2

Seit heute Nacht bietet Microsoft nach einer Reihe von Previews die offizielle Beta 2 des neuen Internet Explorer über seine Webseite zum Download an. Der Web-Browser steht mit dieser Testversion erstmals auch für die ... weiter lesen.

Windows Vista - Was erwartet uns mit Beta 2?

Wir hatten heute die Möglichkeit, die Windows Vista Build 5361, welche nur an die Teilnehmer von Microsofts Technology Adoption Programm (TAP) ausgeliefert wurde, genauer unter die Lupe zu nehmen. Die neue Version ... weiter lesen.

Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert ... weiter lesen.


Windows Vista Build 5342 - Was ist neu?

Microsoft hat gestern Abend die kurzfristig angekündigte Windows Vista Build 5342 veröffentlicht, die allerdings nicht im Rahmen der mehr oder weniger regelmässigen Community Tech Previews ausgeliefert wird. Dennoch ... weiter lesen.

Windows Vista Februar CTP (5308) - Was ist neu?

Mit dem gestrigen Erscheinen der Windows Vista Februar 2006 Community Tech Preview - Buildnummer 5308 - haben Beta-Tester und MSDN-Abonnenten, die das neue System bereits seit längerem ausprobieren dürfen, ... weiter lesen.

Höchstmögliche Sicherheit für WLAN-Netze

Stetig wächst die Zahl derer, die zu Hause oder in der Arbeit auf das so genannte WLAN setzen. Unter WLAN versteht man ein drahtloses PC-Netzwerk. Aus einem bundesweiten Test der "PC-Feuerwehr" (www.pc-feuerwehr.de), ... weiter lesen.


WinFuture.de Special: Office 12 Pre-Beta im Review

Nachdem die Redmonder ihr vor Jahren erschienenes Microsoft Office in Version 11.0 stets verteidigen mussten, da viele Kunden der Ansicht waren, dass sich die Neuerungen arg in Grenzen hielten, wartet die nächste ... weiter lesen.

WinFuture.de Special: Nero 7.0 Premium im Review

Schon am 10. Oktober soll die neue Version von Nero, der Brennsuite Nummer 1 branchenweit, auf den Markt kommen. Obwohl die eigentliche Brennumgebung, Nero Burning ROM, mit Abstand die wenigsten Neuerungen erfuhr, ... weiter lesen.

DVB-T Review (I) - Technik, Endgeräte & Verarbeitung

Im November 2002 begann in Berlin ein weltweit einzigartiges Unternehmen: Die überholte, analoge Fernsehübertragungstechnik wurde innerhalb einer Übergangsphase von nur neun Monaten vollständig auf die digitale ... weiter lesen.

Xbox 360 - Interview mit Microsoft

Zu Weihnachten 2005 erscheint die Xbox 360, die neue Konsole aus dem Hause Microsoft. Auf der Games Convention 2005 haben wir uns mit Thomas Kritsch von Microsoft Österreich getroffen und ihm einige Fragen zur neuen ... weiter lesen.

Games Convention 2005 in Leipzig

Am Sonntag, den 21. August 2005, ging die vierte Games Convention in Leipzig zu Ende. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, waren aus allen Bereichen wieder Rekordzahlen zu vermelden. Natürlich wieder Besucherrekord: ... weiter lesen.

WinFuture Special: Windows Vista Beta 1 im Review

Lange hat es gedauert, bis Windows XP zum Standard geworden ist. Noch länger wird es dauern, bis man sich an Windows Vista, dessen Nachfolger, anpasst. Vista, zunächst unter dem Codenamen Longhorn bekannt geworden, wird ... weiter lesen.

WinFuture.de-Review: Internet Explorer 7 Beta

Update: WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 2 Seit dieser Woche ist eine erste Betaversion des neuen Internet Explorer 7 verfügbar, wenn auch nicht für jedermann. Aus diesem Grund haben wir uns an die Arbeit ... weiter lesen.

Juiced - Im WinFuture Games-Review

Aus der Tiefe heraus schnellt Konkurrenz: EA war mit Need for Speed: Underground und dessen zweiten Teil lange Zeit Platzhirsch auf dem Action-Racing-Gebiet. Jetzt versucht eine eher unscheinbare Ansammlung an ... weiter lesen.

Interessante Artikel & Testberichte

Wöchentlicher Newsletter

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

Windows Specials

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter