Testberichte

Testberichte durchsuchen

Angespielt: Need for Speed:Undercover - Comeback?

Mit "Need for Speed: ProStreet" veröffentlichte Electronic Arts im letzten Jahr den wohl schlechtesten Teil der Rennspielserie. Mit dem neuen Titel "Undercover" soll alles besser werden. Wir haben es ausprobiert. Zurück ... weiter lesen.

Windows 7: Build 6936 lässt Beta-Phase erahnen

Microsoft arbeitet weiter mit Hochdruck auf den Beginn der Betaphase von Windows 7 hin. Das Unternehmen will die Beta wahrscheinlich schon in wenigen Wochen fertig stellen, um sie dann schrittweise zunächst an ... weiter lesen.

Xbox 360: So erfindet Microsoft die Spielkonsole neu

Am morgigen Mittwoch läutet Microsoft mit dem Herbstupdate für die Xbox 360 die sogenannte "New Xbox Experience" (NXE) ein. In unserem Artikel wollen wir über die Neuerungen informieren, die das Update für die Konsole ... weiter lesen.


Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar"

Eines der wichtigsten Elemente der Benutzer- oberfläche von Windows 7 ist die neue Taskleiste. Unter dem neuen Windows-Chef Steven Sinofsky wird diese derzeit deutlich modernisiert. Erste Beispiele für das, was ... weiter lesen.

Angespielt: "Call of Duty: World at War" - Action pur

Im letzten Jahr hat Infinity Ward mit "Call of Duty 4: Modern Warfare" einen Ego-Shooter präsentiert, der in nahezu allen Bereichen perfekt war. Eine packende Singleplayer-Kampagne sowie ein toller Multiplayer-Modus ... weiter lesen.

Angespielt: "Disaster: Day of Crisis" für Nintendo Wii

Lange Zeit wurde Nintendo vorgeworfen, zu wenige Spiele für die sogenannten Core-Gamer auf den Markt zu bringen. Mit "Disaster: Day of Crisis" wurde nun ein neues Action-Spiel von Nintendo veröffentlicht, welches eben ... weiter lesen.


Angespielt: Far Cry 2 - Feurige Gefechte in der Wüste

Mit "Far Cry 2" steht ab sofort einer der vielversprechensten Shooter des Jahres im Handel. Neben der prachtvollen Grafik erwartet Action-Fans vor allem ein noch unverbrauchtes Szenario, nämlich der Krieg in einem ... weiter lesen.

OpenOffice.org 3.0 mit vielen Verbesserungen ist da

Nachdem in der letzten Woche der vierte und letzte Release Candidate der freien Office-Suite OpenOffice.org 3.0 erschienen ist, haben die Entwickler jetzt die finale Ausgabe veröffentlicht. Ursprünglich sollte ... weiter lesen.

Angespielt: "Brothers in Arms: Hell's Highway"

Dass die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, merkt man spätestens an der Anzahl der hochkarätigen Spieletitel, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Den Anfang macht der taktische Ego-Shooter "Brothers in ... weiter lesen.

Windows "7": Media Center wird deutlich verbessert

Microsoft überarbeitet für Windows Codename "7" auch das Windows Media Center. In aktuellen Pre-Beta-Versionen sind bereits erste Anzeichen der Veränderung zu erkennen. Die Arbeiten sind aber ganz offensichtlich noch ... weiter lesen.

Multimedia-Suite Nero 9 im WinFuture Softwaretest

Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte Auflage der Brennsuite zum ... weiter lesen.

Update: Android-Handy G1 ab Oktober für 179 Dollar

Googles Gründer stellten das erste Handy auf Basis von "Android" jetzt persönlich vor. Das G1 getaufte Smartphone von T-Mobile soll nach Angaben des Unternehmens am 22. Oktober in den USA auf den Markt kommen. Ab ... weiter lesen.

Windows Live Wave 3 - Die neuen Tools im Überblick

Wir berichteten heute darüber, dass Microsoft die "dritte Welle" seiner Windows Live Anwendungen zum Download bereit gestellt hat. Im Folgenden wollen wir auf die darin enthaltenen Tools etwas näher eingehen. Windows ... weiter lesen.

Touch HD, 3G & Viva: HTCs neue iPhone-Alternativen

Der taiwanische Elektronik-Hersteller HTC hat am gestrigen Montag drei neue Smartphones seiner Touch-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Touch Viva, das Touch 3G, sowie das Touch HD. Mit dem Touch HD richtet ... weiter lesen.

Interessante Artikel & Testberichte

Wöchentlicher Newsletter

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

Windows Specials

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter