Fußball-EM: So wichtig sind Smartphone & Co. für die Fans

Die Fußball-Europameisterschaft der Männer ist in vollem Gange und bestimmt zur Zeit viele Unterhaltungen - privat, aber auch in den Büros. Opera Mediaworks hat nun ganz aktuell untersucht, welche Rolle das Smartphone bzw. Tablet in Zusammenhang mit der EURO2016 spielt. Dazu wurden 700 Personen in ganz Europa befragt.
Quelle: Opera Mediaworks
Diese Infografik empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
29% schauen sich eine TV Werbung auf dem mobile device nochmals an. Wtf?
 
@snaky2k8: wegen adblocker verbot :-)
 
@snaky2k8: Das kommt immer auf die Werbung an. Die aktuelle Lufthansa-Werbung ist doch top!

https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w
 
Fußball ?
Das ist mir unwichtig !
 
@Berserker: Schön für Dich, kannst ja mit meiner Frau zusammen das Bier kalt stellen und Snacks zubereiten.
 
@JacksBauer:
Früher in Rom gab es Brot und Spiele

Heute gibt es Konsum und Fußball !

Denk mal drüber nach !


Kommentar abgeben Netiquette beachten!