Windows XP SP2 Network (RC1!) Deutsch

Microsoft hat eine Vorabversion (RC1) des Service Pack 2 für Windows XP zum Download bereit gestellt. Damit haben nun auch Personen, die nicht am Betatest teilnehmen, die Möglichkeit, die neuen Sicherheitsfeatures zu testen.

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Vorabversion handelt, die durchaus mit Fehlern behaftet sein kann. Erst im Juni diesen Jahres ist mit der fertigen Version zu rechnen.
260 MB
61.213
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe xp sp 2 installiert,und bin bis jetzt zufrieden mit.
aber mal abwarten fg*
 
Falls Microsoft es diesmal geschafft hat alle Lücken zu schließen wird man sehen.Aber mit den neuerungen bin ich zu 100% zufrieden.
 
Mit SP2 könnt ihr den Sasser Wurm nicht kriegen! Ich habe ihn aso nicht gekriegt!


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles