Google Deskbar 4.2006.627.501

Die Google Deskbar ist wohl eines der besten Werkzeuge für Windows. Einmal installiert kann man sie über das Symbolleistenmenü einblenden. Danach steht ein kleines Eingabefenster in der Taskleiste von Windows zur Verfügung. Gibt man dort ein Suchwort ein, öffnet sich ein kleiner Minibrowser mit den Suchergebnissen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Hersteller-Website (siehe zusätzliche Links).
430,08 KB
20.685
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider wählt sich das programm auch nach deaktivierung von" Google labs feedback statistics" in "options" von selbst ein, was von adaware ,yaw ,xp antivir nicht erkannt wird und nur durch deinstallieren der deskbar wieder beseitigt werden kann !!!! Auc ein startup Kontrollprogramm ist dagegen machtlos.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles