QuickTime Alternative 3.1.1 - Audio-/Video-Codec

QuickTime Alternative ist ein auf dem Media Player Classic basierender Player, der die Wiedergabe von QuickTime-Formaten erlaubt. Im Gegensatz zur Apple-Software beschränkt sich die kostenlose Alternative auf die wichtigsten Funktionen.
18,20 MB
156.359
Diesen Download empfehlen
Kommentieren11

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu hab ich 2mbit? Um sie mit den Downloads bei WinFuture vollständig auszunutzen! Danke WinFuture.

Zum Programm: Ich empfehle es immer an meine Homies weiter. Die sind alle begeistert. Genauso wie von Real Alternative ...
 
@cox: Ich hoffe, deine "Homies" verstehen unter QuickTime keinen schnellen Sex.
 
@Ezekeel: LÖL, wie geil.
 
@cox: geht mir ähnlich, nur bei mir liegt die Messlatte etwas höher. Viele Download-Server machen bei 1000 kByte/s dicht :(
 
Ja, heute mit 16mbit schaffe ich auch nicht mehr fullspeed ... (ich war damals cox)
 
ja aber ist das nicht dasselbe irgendwie benutzen doch beide den media player classic
 
@Chase: mpc ist nur eine Zugabe zum Codec.. :-)
 
Ich dachte den dürfen die nich mehr entwickeln?
 
@SurfaceCleanerZ: dachte auch wär illegal
 
@SurfaceCleanerZ: Sie dürfen es wieder, weil die Pro-Funktionen auch mit nem
Quick-Time-Key freigeschaltet werden müssen.
 
@SurfaceCleanerZ: Sie dürfen es wieder, weil die Pro-Funktionen auch mit nem
Quick-Time-Key freigeschaltet werden müssen.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles