Funny Voice - Kostenloser Stimmenverzerrer

Die Freeware Funny Voice 1.4 ist ein kleines Programm, mit dem sich Stimmen durch Absenkung oder Anhebung der Tonhöhe verzerren lassen. Das portable Tool greift hierfür auf ein an den PC angeschlossenes Mikrofon zurück und gibt das Gesprochene sogleich wieder aus.
Funny VoiceDer Stimmenverzerrer Funny Voice

Aufnahmen im WAV-Format

Dabei sind nur wenige Klicks bei der Anpassung der Tonlage notwendig, da der Klang andernfalls undeutlich wird. Mit an Bord ist auch eine Speicherfunktion, mit der sich Aufnahmen als WAV-Datei ablegen lassen. Beim Tätigen einer neuen Aufnahme wird die vorherige Datei überschrieben.

Leider wird das kleine Programm bereits seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, tut aber nach wie vor, was es soll. Es ist allerdings nicht kompatibel zu gängiger Telefonie-Software wie beispielsweise Skype - dort wird lediglich weiterhin die normale Stimme registriert.

Funny VoiceFunny VoiceFunny VoiceFunny Voice

512 KB
673
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles