Universal Extractor 1.6.1 - Dateien entpacken

Mit dem kostenlosen Universal Extractor lassen sich Dateien aus vielen verschiedenen Archivformaten entpacken sowie auch aus Installationsprogrammen heraus extrahieren. Das Open-Source-Tool mit wahlweise deutscher Benutzeroberfläche unterstützt offiziell über 50 Formate, wie beispielsweise ZIP, RAR, TAR, ACE oder CAB sowie Windows-Installer-, InstallShield- und Wise-Installer-Setups.
Universal ExtractorDer Universal Extractor

Keine Funktion zum Packen

Da es selbst keine Archive erstellen kann, weist der Entwickler explizit darauf hin, dass sein Programm kein vollwertiger Ersatz für Packer wie 7-Zip oder WinRAR ist - der Universal Extractor selbst dekomprimiert und entpackt lediglich.

Auf der Herstellerseite gibt es auch eine portable Version, die allerdings ohne die praktische Integration in das Kontextmenü von Windows auskommt. Darüber hinaus findet sich dort auch eine Auflistung zu den Änderungen in der jeweils aktuellen Version des Universal Extractor.

5,30 MB
1.195
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles