Super Mario 64 HD Remake! - In Unity

"It's-a-me, Mario": Dieser kurze Satz reicht aus, um bei Fans für echtes Herzklopfen zu sorgen. Jetzt bekommen Freunde des Spielekultcharakters Mario aber eine echt frische Portion des wohl berühmtesten digitalen Klempners aller Zeiten.

1996 war mit Super Mario 64 ein Teil der Spielereihe erschienen, der mit 11,9 Millionen verkauften Einheiten bis heute zu den echten Nintendo-Kassenschlager zählt. 20 Jahre später wird bei dieser Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Super Mario 64 HDSuper Mario 64 HDSuper Mario 64 HDSuper Mario 64 HD

Ab sofort kann zumindest einer kleiner Teil des Mario-Spiels mit Kultstatus in neuer hochauflösender Grafik gespielt werden. Zu verdanken haben Fans diesen frischen Blick in die Vergangenheit dem Entwickler Roystan Ross, der sich die Arbeit gemacht hat, das erste Level "Bob-Omb Battlefield" von Super Mario 64 ganz alleine in mühevoller Handarbeit nachzubauen.

Diesen Download empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum