Windows Theme "Feuerwerk"


Frische Windows Themes von Weihnachten bis Neujahr
Auch die schönste Zeit muss mal zu Ende gehen - am besten mit einem lauten Knall. Das Theme "Feuerwerk" macht den eigenen Rechner garantiert Jahreswechsel-tauglich. Von rosa Explosionen über Singapur bis hin zum berühmten Pyro-Spektakel über der Harbour Bridge in Sydney, Australien: Hier zeigt sich, was die Menschen rund um den Globus in Sachen friedlicher Raketeneinsatz so draufhaben.
15,70 MB
1.176
Diesen Download empfehlen
Kommentieren1

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es zeigt sich aber auch den ganz speziellen Geschmack, von dem/derjenigen der/die sich ein solches Bild auf den eigenen Desktop setzt (Bild vom Brandenburger Tor ist sicher ähnlich schön (ich glaube jede/r im deutschsprachigen Raum weiss dies zu schätzen (wie man es jedes Jahr auf dem Fernsehbild sieht) , da es in der Vergangenheit nicht selbstverständlich war, dieses Bild zu sehen)).

Nämlich abhängig von seiner/ihrer jeweiligen Herkunftsregion (bin in Hamburg aufgewachsen, also zieht mich ein Bild von der Binnenalster in Hamburg eher an, als es ein Bild von der Harbour Bridge in Sydney tut (da mir einfach der Bezug dazu fehlt)).

Aber ich denke, das jede/r von uns, da jeweils ihren/seinen eigenen Geschmack hat (was ja auch dadurch gefördert wird, das es hier jeweils einen + und - Knopf gibt)!


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles