Windows 10 Technical Preview Quick Guide (PDF)

Die Windows 10 Technical Preview kann ab sofort in der Vorschauversion heruntergeladen werden. Dieses englischsprachige PDF enthält einige Tipps und Tricks, die den Umgang mit der Technical Preview erleichtern.

Der 10-seitige "Quick Guide" informiert unter anderem über die Rückkehr des Startmenüs und erklärt wie du die virtuellen Desktops optimal nutzt. Auch der neue "Snap Assist" und der modernisierte Explorer werden vorgestellt.

Fazit: Dieser Guide gibt eine solide Einführung in die neuen Funktionen von Windows 10.

WinFutures Windows 10 Foren:
2,21 MB
3.502
Diesen Download empfehlen
Kommentieren7

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besonders informativ ists ja nicht...
 
Bei mir ist Windows 10 eh schon unten durch. Was sich Microsoft in Sachen Datenschutz rausnimmt ist einfach unverschämt und natürlich muss ein Testsystem auch in gewisser Weise produktiv genutzt werden um sich damit vertraut zu machen. Alles Andere interessiert da schon gar nicht mehr.
 
@Memfis: Testsystem - produktiv nutzen - Preview, schließt sich alles schon per Definition gegenseitig aus.
 
@daaaani: Ich schrieb "In gewisser Weise"
 
@Memfis: Dann geh wieder zurück auf den Abakus, Tine und Pergament. Warum müsst ihr denn immer was zu motzen haben. Wechselt doch bitte endlich zu iOS oder MacOS oder irden eines von den inzwischen über 450 Linux-Varianten. Es ist echt nicht mehr zum anhören.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles