Quicken 2014 Deluxe Vollversion - Finanzen im Überblick

Wann, wo und wie viel? Geht es um Finanzen, ist es immer gut, einen umfassenden Überblick über Ausgaben und Einnahmen zu behalten. Mit Quicken 2014 Deluxe Vollversion haben sie nicht nur die Möglichkeit, ihre Finanzen zu planen, sondern können direkt auf Konten und Finanzdienstleistungen zugreifen.
Quicken 2014 DeluxeDas Quicken 2014 Cockpit

Rund-Um-Überblick

Mit Quicken landen alle für eine umfassende Finanzplanung nötigen Werkzeuge auf Windows-Rechnern. So kann mit dem Rund-Um-Sorglos-Paket für Geldangelegenheiten eine Vielzahl von verschiedenen Konten überwacht werden. Man behält unter anderem in Sachen Giro, Paypal, Wertpapiere, Bausparer, Festgeld, Kreditkarte und Darlehen einen kompakten Überblick. Die Vielseitigkeit der Software geht sogar so weit, dass sich damit Bonussysteme wie Payback überwachen lassen.

Quicken 2014 sorgt dabei aber nicht nur für Überblick. Sind die entsprechenden Konten einmal mit dem Programm verbunden, können damit auch Überweisungen, Terminüberweisungen, BZÜ-Überweisungen, Spendenüberweisungen, SEPA-Überweisungen und Lastschriften verwaltet werden. Der Zugriff erfolgt dabei über den offenen Standard Homebanking Computer Interface (HBCI) oder das Webinterface der Banken.

Wie es sich für eine gute Finanzsoftware gehört, haben auch die Entwickler von Quicken ein Hauptaugenmerk auf die Möglichkeiten gelegt, aus verschiedenen Quellen eine umfassende Übersicht der vergangenen, aktuellen und zukünftigen Finanzsituation zu erstellen. Mit diesem Überblick vor Augen lassen sich Einsparziele definieren oder bestimmte Ausgaben prinzipiell beschränken. Mit dem Finanzkalender können zukünftige Zahlungsströme vorausgeplant werden. Besonders praktisch: Ändern sich rechtliche Rahmenbedingungen oder Nutzungsbedienungen von Banken, garantieren die Entwickler von Quicken eine sofortige Anpassung ihrer Software.

Die "gut für den Geldbeutel"-Software

Die erste Version von Quicken wurde 1984 - also vor über 30 Jahren - entwickelt. Seit dem hat sich die Software zu einem praktischen Werkzeug zur umfassenden Finanzplanung entwickelt. Egal ob Konto-Führung, Ausgaben-Beschränkung oder Wertpapier-Verwaltung: Wer sein Geld im Überblick behalten will, sollte hier auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Hinweis: Bei dem hier angebotenen Download handelt es sich um die Quicken 2014 Vollversion, die für WinFuture-Nutzer bis zum 31.12.2014 kostenlos und voll nutzbar ist. Danach kann die Software auf der Herstellerseite je nach gewünschtem Funktionsumfang in verschiedenen Versionen erworben werden. Dort können Sie zudem bereits heute schon die aktuelle Version Quicken 2015 erwerben.

Quicken 2014 DeluxeQuicken 2014 DeluxeQuicken 2014 DeluxeQuicken 2014 Deluxe

318,07 MB
451
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0

Das könnte Sie auch interessieren



Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles