Battlefield 4 für den PC als Vollversion kostenlos herunterladen

Wer den Electronic-Arts-Shooter Battlefield 4 noch nicht kennt, kann das nun nachholen: EA ermöglicht es, das Spiel sieben Tag ohne Einschränkungen im Single- sowie Multiplayer zu nutzen, die Uhr tickt erst, nachdem man das Spiel zum ersten Mal gestartet hat.
Battlefield 4Battlefield 4 sieben Tagen vollkommen umsonst spielen
Das sollte genügend Zeit bieten, um den Einzelspielerteil komplett durchzocken zu können (was allerdings aufgrund des Kampagnen-Umfangs keine "Kunst" ist) und danach noch ausführlich den Multiplayer zu testen.

Die Aktion läuft noch bis 14. August, das ist aber nur das Ende des Zeitraums, um die versprochenen sieben Tage zu aktivieren. Denn diese Spielzeit bekommt man ab dem Zeitpunkt des ersten Starts, weshalb man ein wenig Flexibilität bekommt und entsprechend vorausplanen kann. Wer beispielsweise an diesem Wochenende schon etwas vorhat, kann die Aktivierung des Spiels auf Montag verschieben. Der Download der Spieldateien zählt übrigens nicht als "Spielzeit."

Fortschritte bleiben erhalten

Alle während dieser Zeit erreichten Fortschritte bleiben auch nach Ablauf der 168 Stunden erhalten, wer sich nach diesem ausführlichen Probespielen zum Kauf entscheidet, der kann also nahtlos anschließen. Wenig überraschend kann man Battlefield 4 während der Origin Game Time-Phase das Spiel günstiger bekommen, die Standard-Ausgabe bekommt man bei EA derzeit für 19,99 Euro, wer fünf Euro drauflegt, bekommt die Digital Deluxe Edition.

Battlefield 4Battlefield 4Battlefield 4Battlefield 4

System-Voraussetzungen:
  • Prozessor: CPU mit Dual-Core-Prozessor oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GByte
  • Grafikkarte: 512 MByte,
    Mindestens eine AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia GeForce 8800 GT
26.531,84 MB
8.941
Diesen Download empfehlen
Kommentieren44

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

WinFuture wird gehostet von Artfiles