Realtek HD Audio Codecs R2.75 (Windows 7 und 8, 64-Bit) - Treiber

Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Ebenfalls enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager.

Der Treiber ist für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 jeweils in der 64-Bit-Edition geeignet.
119,86 MB
80.881
Diesen Download empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gerade bei den Treibern würde ich mich mal um ein Changelog freuen.
 
Das ist bei Realtek Treibern vollkommen egal.
In jedem Treiber Update gibt es genau eine Änderung:

-Customization

Was genau sie verändern... DAS hat Realtek noch nie geschrieben.
 
@D1sturbed: Es gab auch Treiber wo da bisschen mehr stand, i.d.R. aber auch nur wenn es ein neues Windows oder einen "neuen" Realtek Chip gibt.
 
Geil, gibts jetzt alle 3 Tage ne News, dass neue Realtek Treiber rausgekommen sind? Endlich ein Nachfolger der cFos news.

Zum Thema: Bringen die neuen Treiber was? (scnr)
 
Hallo, ich habe Probleme mit dem Realtek Treiber.Installation wird mit Fehler abgebrochen und computer fährt runter.Danach habe ich keinen Audio Treiber mehr.Läßt sich einfach nicht installieren.Kein Fragezeichen im Gerätemanager.Die vorherige Version installiert und alles lief wieder. Hat jemand ähnliche Probleme damit? Win 7 64 bit Sony VAIO Desktop computer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!