Skype 6.21.59.104 - VoIP- & Instant-Messaging-Client

Die Microsoft-Tochter Skype hat die Version 6.21 ihres gleichnamigen VoIP- und Videochat-Programms veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung betrifft den Umgang mit Video-Nachrichten. Wenn ein Kontakt offline ist, wird der Video-Call-Button nun ausgegraut dargestellt.

Zudem kann man nun nach einem neuen Kontakt auch im Kontakte-Fenster suchen und spart sich dadurch den Umweg über die spezielle Suchmaske. Außerdem bietet die Profildarstellung nun eine vereinfachte Navigation, heißt es bei Skype.
34,35 MB
385.123
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das liegt nicht an Opera,sondern wahrscheinlich an deiner schlechten Verbindung. Ich habs grad mehrfach laden koennen, dauerte knapp 20 Sekunden bei einer Downloadrate von 1119,3KB/s (Opera 9.50).


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles