Skype 6.18.0.105 - VoIP- & Instant-Messaging-Client

Die Microsoft-Tochter Skype hat die Version 6.6 ihres gleichnamigen VoIP- und Videochat-Programms veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung betrifft den Umgang mit Video-Nachrichten. Wenn ein Kontakt offline ist, wird der Video-Call-Button nun ausgegraut dargestellt.

Zudem kann man nun nach einem neuen Kontakt auch im Kontakte-Fenster suchen und spart sich dadurch den Umweg über die spezielle Suchmaske. Außerdem bietet die Profildarstellung nun eine vereinfachte Navigation, heißt es bei Skype.
33,94 MB
383.673
Diesen Download empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das liegt nicht an Opera,sondern wahrscheinlich an deiner schlechten Verbindung. Ich habs grad mehrfach laden koennen, dauerte knapp 20 Sekunden bei einer Downloadrate von 1119,3KB/s (Opera 9.50).
 
Ich benutze solange es irgendwie geht die Version 5.0.0.159. Das war die letzte Version, bei der man nicht in einem fort beim Gesichtsbuch (facebook) endlich mal sein Innerstes preisgeben soll.
 
@jüki: lade Dir einfach die Businessversion von Skype (MSI statt EXE), die hat diesen Facebook-Müll (bisher!) gar nicht erst mit drin und Du hast trotzdem eine aktuelle, möglichst fehlerbereinigte Version. Alte Versionen enthalten fast immer auch Fehler bzw. Sicherheitslücken, die dann recht schnell in den einschlägigen Kreisen bekannt sind und auch oft aktiv ausgenutzt werden, daher ist das keine wirklich kluge Lösung. http://www.skype.com/intl/de/business/download/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!